Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu IAR
#1
Wenn ich eine iar eines anderen Ava auf meinen hochlade, überschreibt der dann mein Inventar oder legt er die Ordner neu an? Ich habe nämlich eine Webseite gefunden (http://www.outworldz.com/cgi/freesculpts.plx) und da wird viel in Form von iars angeboten.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#2
Ne, geht auch anders,..je nachdem einenneuen Ordner für die iar anlegen.
Schau mal hier:
http://gridtalk.de/showthread.php?tid=354

oder hier:
http://opensimulator.org/wiki/Inventory_Archives/de
Zitieren
#3
Du kannst in deinem Inventar ein Unterverzeichnis anlegen und die IAR dorthinein laden um Kollisionen zu vermeiden.

/Chris

Edit: Dorena ist schneller als ich ^^
Zitieren
#4
ok wird ich mal ausprobieren.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#5
Der erste Link hatte mir nicht geholfen Dorena, dort wird nur behandelt wie man ein ganzes Inventar ladet. Aber der zweite war Hilfreich, danke. :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion und Fragen zur DW Umstellung. Dorena Verne 23 3.722 04.02.2022, 12:46
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Fragen über Fragen für ein großes Projekt HolyCannoli 10 2.497 06.12.2021, 00:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Webdesign - Fragen und Antworten Uwe Furse 6 10.490 13.06.2013, 21:29
Letzter Beitrag: Uwe Furse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste