Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
opensim-0.9.0.0-rc1
#1
Hat lange gedauert, aber nun geht es weiter. Wink
Der erste große Schritt zur 0.9 ist zum Download bereit:
opensim-0.9.0.0-rc1
Zitieren
#2
Jesses, still und leise hat die sich rangeschlichen ... lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
So Long, and Thanks for All the Fish, Arriba rules! Tongue
Zitieren
#4
(01.10.2016, 18:26)DJ Luka schrieb: So Long, and Thanks for All the Fish, Arriba rules! Tongue

Arriba ist aber nicht alles ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Seltsamerweise ist diese Version auf der Wiki nicht zu sehen, machen die wohl erst wenn die eigentliche release erschienen ist. Mich würde aber echt intressieren, ob das dieselbe Version ist wie die im Github Repo.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Es gibt nicht nur eine Version im Repo. Die jetzt veröffentlichte RC1 wird vermutlich die aus dem 0.9.0-post-fixes Branch sein. Dort hat Diva die Versionsbezeichnung entsprechend angepasst. Im Master ist die Entwicklung schon weiter.

/Chris
Zitieren
#7
Ja stimmt, aber könnten ruhig sowas dazu schreiben

Nachtrag: Naja soviel unterschiede gibt es aber nicht zwischen den Versionen, ausser den Fixes für Bullet Engine und 3 Commits von Ubit fehlt da nichts.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Ja das mag sein. Ich habe nicht die ganze History verglichen um zu schauen ob auch alle Commits aus dem Master übernommen wurden.

/Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus "Arriba on Stick" wird "OpenSim on Stick" Dorena Verne 46 19.060 13.02.2024, 16:23
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid" Dorena Verne 26 21.831 10.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Aus Hypergrid und Umgebung: mein Blog über OpenSim & Co. Jupiter Rowland 1 2.141 24.12.2020, 18:58
Letzter Beitrag: Rudi Bakerly
  2019 OpenSim grid survey Dorena Verne 11 11.172 30.10.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  OpenSim Wiki Rechte Manfred Aabye 14 20.397 25.07.2015, 17:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste