Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mesh wird nach cache leerung nicht mehr angezeigt
#1
hallo gemeinde

ich hab diverse mesh teile auf meine sim geladen. solange ich den cache nicht leere werden sie angezeigt. nach dem cache clearing sind sie dann verschwunden.

mesh haare die mein avatar an hat sind dann wieder da, wenn ich sie in secondlife kurz anziehe. dann sind sie in opensim auch wieder sichtbar.

wo ist da eine einstellung falsch? kann mir da jemand helfen?

lg hajo

ps hab hier das forum durchsucht aber dazu nix dazu gefunden
Zitieren
#2
Hallo Hajo ;D

Welchen Viewer benutzt du ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
(08.10.2016, 14:50)Bogus Curry schrieb: Hallo Hajo ;D

Welchen Viewer benutzt du ?

firefox
Zitieren
#4
ist mir auch gänzlich unbekannt sowas. Sind die nur net sichtbar, oder sind die definitiv net mehr da? Wenn du die neu aussem Inventar rezzt, das gleiche Ergebnis? Sehen andere die und nur nicht?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
(08.10.2016, 15:50)Klarabella Karamell schrieb: ist mir auch gänzlich unbekannt sowas. Sind die nur net sichtbar, oder sind die definitiv net mehr da? Wenn du die neu aussem Inventar rezzt, das gleiche Ergebnis? Sehen andere die und nur nicht?

ander können die haare auch nicht sehen. man sieht, wenn man es anklickt, nur das Mesh-Gitter. ich denke es hat was mit der opensim einstellung zu tun. es ist mit singularety und firestorm das gleiche.
Zitieren
#6
Ich wollte dich gerade mal über das Hypergrid besuchen um mir das vor Ort anzuschauen, aber dein Grid wird auf der Map nicht gefunden.
Zitieren
#7
(08.10.2016, 16:46)Dorena Verne schrieb: Ich wollte dich gerade mal über das Hypergrid besuchen um mir das vor Ort anzuschauen, aber dein Grid wird auf der Map nicht gefunden.

http://hajos welt.de:8002

als dae files nach os geladen

sim ist online
Zitieren
#8
keine chance...., hast du die startsim in der Robust.ini eingetragen?
Zitieren
#9
(08.10.2016, 17:09)Dorena Verne schrieb: keine chance...., hast du die startsim in der Robust.ini eingetragen?

ja. ich denke schon. ich guck aber noch mal nach
Zitieren
#10
Region_Hajos-Welt = "DefaultRegion, DefaultHGRegion, FallbackRegion"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 279 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.615 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.211 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus
  Kopierbare Objekte lassen sich nicht mehr von Besuchern kopieren Bink Draconia 5 5.068 13.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  attachments funktionieren nicht im Schul-Grid georgm76 6 7.442 20.11.2019, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste