Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hypergrid L7] Unable to verify identity
#1
Hallo ;D

Irgendwie ist mir das schleierhaft, gestern abend war ich noch in OpenNeuland beim Stammtisch und nun wo ich nochmal hinjumpen wolle, kriege ich keinen Connect. Aber vielleicht hat der Server auch von OpenNeuland probleme.

Dann habe ich versucht nach Open Vue, auf einer der HG Stationen zu kommen, da kam die Meldung "Unable to verify identity"

Kann mir einer das erklären ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Huhu Bogus,

also dann ... ich hatte auch mal ähnliches. Versuche es mal immer vorher, oder wenn du viel gereist bist, den Cache vom Viewer zu leeren, und dann nochmal auf ein neues.

Zur not immer in die Konsole vom Server schauen, und sehen was er dir sagt !

Gruss Gau
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#3
Huhu Gau ;D

Jo, die Console habe ich immer im Auge ;D Nun geht der jump auch weider zu Open Neuland. Bin dann nach Open Western und hab mal deine Links geklickt, die gingen haben nicht. Oder hast sie noch gar nicht eingestellt ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hypergrid Besucher Authentifizieren aka Link Besätigung brenner23 1 3.216 18.02.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Standalone GRID mit Hypergrid verbinden? bengl1984 3 6.168 23.07.2017, 19:42
Letzter Beitrag: Wollex Baily2
  Inventarprobleme im Hypergrid Catie Chiung 4 8.197 14.09.2012, 09:32
Letzter Beitrag: LyAvain
  Änderung beim Hypergrid ab 0.73 RC1 - info inside Bogus Curry 0 4.231 17.02.2012, 07:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Mit "Sim on a Stick" ins hypergrid Dorena Verne 54 118.602 02.02.2012, 00:02
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste