Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung von der Region GridTalk
#8
Hallo zusammen ;D

Ok, da hier keiner bisher einen Vorschlag für den Umbau vorgebracht hat, mache ich das mal. Das ganze ist aber nur ein Vorschlag, also es muss nicht so gemacht werden ;D

Mein Vorschlag wäre ...

- Der Badestrand, die Mühle und die Spieleecke von Rebecka, das kann so bleiben. Ist auch irgendwie ein fester Bestandteil der Region geworden, ganz besonders der Strand mit dem Häusle von der Klara ;D

- Der Landeplatz mit den Pfaden, müsste man bisschen mehr ausbauen. Glaube das war von MoniTill wenn ich mir nicht irre.

- Dann der Club und das Theater, der Club wurde ja angeregt sollte ja umgebaut werden. Das Theater, hmm .. bin bisschen unschlüssig ..

- Die Bude von Uwe könnten wir woanders hin verschieben, hinter der Bude das Terrain begradigen, so das ich meine Galerie neben der Bude vom Uwe setzen kann oder halt die Galerie um die Bude von Uwe drumherum ..

So, das wäre mein Vorschlag .. was meint ihr dazu ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Renovierung von der Region GridTalk - von Bogus Curry - 02.11.2016, 15:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baugruppe Gridtalk-Region Klarabella Karamell 134 226.027 17.03.2016, 10:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Region Gridtalk Bogus Curry 49 91.335 06.06.2014, 09:24
Letzter Beitrag: LyAvain
  ViVox-Voice auf der Gridtalk-Region Dorena Verne 1 7.880 07.10.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welchen Baustil soll die Region bekommen? Klarabella Karamell 9 20.581 01.06.2013, 18:37
Letzter Beitrag: LyAvain
  Was kannst du für die Region Gridtalk tun? Kajal Singh 7 16.553 01.06.2013, 08:07
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste