Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie setzt man einen Würfel auf eine Spitze Ecke?
#1
Hallo zusammen ;D

Ich möchte gerne einen Würfel auf eine Spitze Ecke setzen. Per Google hab ich wohl einiges an Antworten bekommen, aber die waren nicht das was ich suchte. Daher frage ich mal in die Runde, wer kann mir also sagen, wie man am besten in OS einen Würfel auf eine Spitze Ecke setzt ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Meinst du mit Würfel auf eine Spitze Ecke zb oben auf eine pyramide zb oder wie ist es zu verstehn?
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#3
nein nicht als Pyramide, einfach auf eine Spitze, aber nicht als Pyramide. Du kannst in real auch keinen Würfel nehmen und ihn auf als Pyramide auf die Spitze zu stellen, dazu müsste man den Würfel dann zerschneiden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Bei Rotation x 45 und y 45 .... Wink
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Zitieren
#5
(04.11.2016, 17:36)MoniTill schrieb: Bei Rotation x 45 und y 45 .... Wink

Nein, das war auch mein erster Gedanke, aber das passt nicht ...
Ich habe aber eine gute Näherungslösung gefunden mit:
X = 35.25°
Y = 45°
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#6
Ich werde beides mala ausprobieren ;D

Danke euch ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
(04.11.2016, 17:23)Bogus Curry schrieb: nein nicht als Pyramide, einfach auf eine Spitze, aber nicht als Pyramide. Du kannst in real auch keinen Würfel nehmen und ihn auf als Pyramide auf die Spitze zu stellen, dazu müsste man den Würfel dann zerschneiden ;D

Wir machen hier vieles das im RL nicht möglich wäre^^ :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste