Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie setzt man einen Würfel auf eine Spitze Ecke?
#1
Hallo zusammen ;D

Ich möchte gerne einen Würfel auf eine Spitze Ecke setzen. Per Google hab ich wohl einiges an Antworten bekommen, aber die waren nicht das was ich suchte. Daher frage ich mal in die Runde, wer kann mir also sagen, wie man am besten in OS einen Würfel auf eine Spitze Ecke setzt ?
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
Zitieren
#2
Meinst du mit Würfel auf eine Spitze Ecke zb oben auf eine pyramide zb oder wie ist es zu verstehn?
dorenas-world.de:8002:PortVienna
Zitieren
#3
nein nicht als Pyramide, einfach auf eine Spitze, aber nicht als Pyramide. Du kannst in real auch keinen Würfel nehmen und ihn auf als Pyramide auf die Spitze zu stellen, dazu müsste man den Würfel dann zerschneiden ;D
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#4
Bei Rotation x 45 und y 45 .... Wink
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
The following 1 user says Thank You to MoniTill for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#5
(04.11.2016, 17:36)MoniTill schrieb: Bei Rotation   x 45 und y 45   .... Wink

Nein, das war auch mein erster Gedanke, aber das passt nicht ...
Ich habe aber eine gute Näherungslösung gefunden mit:
X = 35.25°
Y = 45°
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#6
Ich werde beides mala ausprobieren ;D

Danke euch ;D
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
Zitieren
#7
(04.11.2016, 17:23)Bogus Curry schrieb: nein nicht als Pyramide, einfach auf eine Spitze, aber nicht als Pyramide. Du kannst in real auch keinen Würfel nehmen und ihn auf als Pyramide auf die Spitze zu stellen, dazu müsste man den Würfel dann zerschneiden ;D

Wir machen hier vieles das im RL nicht möglich wäre^^ :-)
dorenas-world.de:8002:PortVienna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste