Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geistiger Diebstahl ist nicht nett...
#24
Ich leg bei meinem Krempel noch NCs rein... Nix da, die sind fullperm, kann jeder mit machen, was er will und wer mich lieb fragt, kriegt auch Texturen und Shadowmaps soweit vorhanden dazu.
Um meinen persönlichen Ärger so gering wie möglich zu halten, produziere ich für keinen Markt, sondern nur für meinen persönlichen Geschmack und gut is.
Schließlich bin ich mit dem Selbermachen angefangen, weil der "Markt" für meinen Geschmack kaum was her gibt. Zu meiner Fantasie gehören nun mal meterhohe Stilettos und hüfttiefe Dekoltees nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr am Rande Big Grin
Häuser und Interieurs sind mir zumeist zu amerikanisch.
Freude habe ich daran, wenn meine Sachen verbessert, abgewandelt usw. werden.
Ich habe aber großes Verständnis dafür, das es Leute persönlich verletzt, wenn deren liebevoll geklöppelte Sachen "gestohlen" und als von anderen Leuten selbstgemacht angeboten wird.
Deswegen bleibe ich dabei, geistiger Diebstahl ist erstens nicht nett und kann zweitens die Bereitschaft von Leuten, eigne Sachen herzustellen und anzubieten empfindlich reduzieren und trägt damit zur Verödung des Angebots bei!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geistiger Diebstahl ist nicht nett... - von DJ Luka - 17.11.2016, 15:39
RE: Geistiger Diebstahl ist nicht nett... - von DJ Luka - 28.12.2016, 13:53
RE: Geistiger Diebstahl ist nicht nett... - von Klarabella Karamell - 28.12.2016, 13:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkwürdige Nicht- Begegnungen der dritten Art Leora Jacobus 2 692 30.07.2022, 21:03
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.401 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Diebstahl ?! Xenos Yifu 10 4.031 10.04.2021, 20:03
Letzter Beitrag: Genie Fegte
  Was genau sind Cookies und was sind sie nicht ? Bogus Curry 4 2.646 29.01.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  wir hörn nicht auf! Klarabella Karamell 2 1.778 26.01.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste