Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneeflocken "verkleinern"
#1
Question 
Hallo zusammen, ich möchte eine Winterlandschaft
in eine Art Einmachglas reinbasteln. Darin soll es schneien.
Wie bekomme ich es hin das der Schnee mit den üblichen
Schneescripten hier so klein wird das der ins Glas passt?
Danke

Grüße
Raul
Zitieren
#2
Ich schicke dir mal ein Schnee-Skript, das mal für eine 85cm große Schneekugel gedacht war per PN.
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
[-] The following 1 user says Thank You to Bink for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#3
so rein theoretisch denk ich mal, son Schneeskript inne Schneekugel packen zu wollen, ischa unfug, denn in dem Weckglas, inner schneekugel steht ja keiner drin, da müsste man den Schnee-Effekt wesentlich "billiger" (im Hinblick auf Rechnerleistung) hinbekommen mit einer animierten Texur im Glas innen. Ich denk, ich probier das mal aus...
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#4
Vielen Dank Bink. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste