Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siedlung 1900
#31
Die Taverne ist wichtig ! Sonst bekommen die Siedler / Malocher schlechte Laune .... (Brot und Spiele)

Keule
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#32
Huhu

Vor allem eine belebte Taverne mit allem Bewegungen und Sounds,das waere mal was anderesWink und aeusserst interessant,denn Tavernen gibt es viele, aber irgendwie sind die immer leerWink)


lg
Ezry Aldrin
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-Place 01
Zitieren
#33
(28.11.2016, 21:46)Uwe Furse schrieb: Die Taverne ist wichtig ! Sonst bekommen die Siedler / Malocher schlechte Laune .... (Brot und Spiele)

Keule

Also der Weinanbau und die Verarbeitung (das arme Mädchen muss die Trauben mit den Füssen stampfen) sind in arbeit[Bild: biggrin.gif]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#34
(28.11.2016, 21:51)Ezry Aldrin schrieb: Huhu

Vor allem eine belebte Taverne mit allem Bewegungen und Sounds,das waere mal was anderesWink und aeusserst interessant,denn Tavernen gibt es viele, aber irgendwie sind die immer leerWink)


lg
Ezry Aldrin

AUF JEDEN FALL. Eine blebte Taverne haben wir bereits schon auf unserer Sim Kirchdorf. Dort herrscht reges Treiben und für den richtigen Sound haben wir auch gesorgt. Das werden wir natürlich auch für das Spiel mit einbauen. Soll ja möglichst so echt wie es nur geht sein [Bild: smile.gif]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#35
ohne wein geht mal gar nix^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#36
Täglich arbeiten wir nun an unserem Projekt "Siedlung 1900" und täglich freuen wir uns über die Fortschritte. Wir müssen aber auch zugeben, dass es natürlich auch schon Rückschläge bzw. Probleme gab, wo eine Lösung gefunden werden musste.
 
Nachdem wir nach unserem letzten Test die Siedlerzahl erhöht haben mussten wir leider feststellen, dass die Nahrung nicht ausreicht. Nach einer kurzen Überlegung und da wir ja schon eine Viehfarm haben, die außer Fleisch auch noch Milch liefern könnte, haben wir uns für den Bau einer Käserei entschieden. Hier wird nun  die gelieferte Milch in leckeren Käse verarbeitet und den Siedlern als weitere Nahrungsquelle zur Verfügung gestellt.
 
Natürlich wird zum Bau nicht nur Holz benötigt sondern auch Ziegelstein. Daher wurde ein Steinmetz geschaffen, der nun fleißig in seinem Steinbruch Ziegelsteine herstellt und den Markt damit beliefert. Dadurch konnte auch die für Generation 1 benötigte Kirche schnell gebaut werden. Nach dem Bau der Getreidefarm wurde nun auch die Mühle mit Weizen beliefert, die daraus Mehl herstellt, die dann weiter geliefert wird an unsere Bäckerei. Dort entstehen nun durch die fleißige Bäckerin leckere Brote. Ein weiterer Zugewinn für unsere Nahrungskette.
 
Für den Bau unserer bereits erwähnten Arztpraxis wurde dringend auch Glas benötigt. Hier wurde schnell Abhilfe geschaffen und eine Glaserei gebaut, die nun die geforderten Rohstoffe herstellt.
 
Nachdem nun die Generation 1 mit den dazugehörenden Produktionsstätten und benötigen zusätzlichen Gebäuden fast fertig ist, werden wir in den nächsten Tagen einen weiteren „Spieletest“ anschieben und hoffen, dass alles passt und wir und auf die Herausforderungen der Generation 2 stürzen können.
 
Drückt uns die Daumen, wir bleiben am Ball und berichten weiter.
 
[Bild: siedler2-7_001.png][Bild: siedler2-8_001.png][Bild: siedler30_001.png][Bild: siedler31_001.png][Bild: siedler33_001.png][Bild: siedler34_001.png][Bild: siedler37_001.png]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#37
Hallo ;D

Schön zusehen, wie ihr Schritt für Schritt vorran kommt, erinnert mich sehr an Die Siedler ;D Sehr intressant finde ich auch die Kopfbedekungen *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Siedlung 1900 - Videotrailer Marina Baer 6 4.927 03.04.2017, 22:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste