Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Forum Update auf 1.8.17 [Stand:070818]
#21
Hi Bogus

Hab grad eben nochmals getestet (nach einem Neustart), das Verhalten ist gleich.
Hab aber genügend andere Browser, wegen mir brauchst ned nachforschen, zudem wir ja gar nicht wissen ob dies nur bei mir auftritt Smile

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
[-] The following 1 user says Thank You to Pharcide for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#22
Also ich benutze den Browser sogut wie gar nicht, seit der neue FF raus ist, bin ich eh der Meinung, das der FF den Chrome wieder überholen wird. Aber das kommt auch auf die User halt an, da können die Medien soviel schreiben wie sie wollen *gg

Aber bitte hier kein browserdiskussion anfangen, dafür lieber einen neuen Thread aufmachen, danke ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#23
Also auch bei mir erscheint das Loginfenster nur teilweise links unten.
Zitieren
#24
Bei mir ist das Login-Fenster im Firefox 53.0.3 (64 bit) ein Pop-UP mittig, der Rest wird dann leicht eingeschwärzt.
Bei Chromium 58.0.3029.110 erscheint es in der linken untereren Ecke des Browserfensters, ist aber komplett zu sehen (also nicht nur teilweise).

EDIT Ergänzung:
Internet Explorer 11.674.15063.0 => Fenster unten links, passt nur bei sehr groß eingestelltem Browserfenster komplett ins Fenster.
Edge 40.15063.674.0 => Fenster unten links, passt selbst mit HD-fullscreen Fensterauflösung nicht komplett ins Prowserfenster. Erst in HD-fullscreen war der "Login" Button bedienbar.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#25
Hallo zusammen ;D

Danke fürs Feedback ;D Hab selbst gar nicht gemerkt, da ich eh immer eingeloggt bin. Habs im Supportforum gemeldet, mal schaun was die da sagen ;D Bitte um etwas Geduld ;D

Nachtrag: Seltsamerweise, ist dieser Effekt bei meinen anderen Forum nicht zu sehen, anscheinend tritt das nur auf, wenn es schon einige Updates hinter sich hat, ich meine das Forum ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#26
Hallo zusammen ;D

Wegen dem Fehler, werde ich mal was versuchen es wieder hinzubiegen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#27
Jap, hast Du gut hingekriegt

Hab das Phänomen nun auch mit dem neusten Firefox Big Grin

Bitte nicht als Kritik auffassen Bogus, ist nur ein Hinweis, hehe

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#28
(21.11.2017, 11:59)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Wegen dem Fehler, werde ich mal was versuchen es wieder hinzubiegen ;D

Gefixt ... bitte löscht eure Caches, sonst wirkt die Änderung von mir nicht

Und falls dann immer noch ein browser Ärger macht ... öhm .. bite me Tongue
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 5 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Datalo Tenk, Dorena Verne, ICE BIRDY, Mareta Dagostino
Zitieren
#29
Hallo zusammen ;D

Es ist ein sehr kleines Upgrade erschienen mit der Versionnr. 1.8.14. Das ist so klein, das es eigentlich gar nicht erähnenswert, aber denoch muss es sein, wird aber von Forumdowntime gar nicht beinfluss. Heisst im klartext, ihr werdet nicht mal merken das ich es das Upgrade gemacht hab .. lol
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#30
Hallo zusammen ;D

Es ist ein neues Update erschienen, die Version 1.8.16. Nun empfiehlt der deutsche Support, diese Version nicht zu installieren. Ich werde dieser Empfehlung nachkommen und diese Version überspringen. Es soll bald ne neues Update kommen, mal schaun was kommt ;D

Zitat:Wir raten aktuell von der Aktualisierung auf MyBB 1.8.16 ab, da einige teilweise gravierende Fehler gefunden wurden. Die Entwickler wollen in Kürze MyBB 1.8.17 veröffentlichen um diese Fehler zu beheben. Zwar legen wir euch grundsätzlich nahe Sicherheitsupdates schnellstmöglich einzuspielen, können diese Version aber leider nicht mit gutem Gewissen empfehlen.

Das nur zu Info ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Aufräumarbeiten ab Juli [erledigt] Bogus Curry 17 1.050 03.07.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung Bogus Curry 34 2.862 06.06.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  [Betrifft] Umstellen auf SSL bzw. https Bogus Curry 6 628 06.06.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] DSVGO Datenschutzbestimmungen und ihre Folgen für GridTalk Bogus Curry 11 1.491 03.06.2018, 10:06
Letzter Beitrag: Pharcide
  [Betrifft] Weiterleitung zu SLTreff.de Bogus Curry 8 3.214 17.02.2018, 21:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste