Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123]
#21
Hi Bogus

Hab grad eben nochmals getestet (nach einem Neustart), das Verhalten ist gleich.
Hab aber genügend andere Browser, wegen mir brauchst ned nachforschen, zudem wir ja gar nicht wissen ob dies nur bei mir auftritt Smile

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#22
Also ich benutze den Browser sogut wie gar nicht, seit der neue FF raus ist, bin ich eh der Meinung, das der FF den Chrome wieder überholen wird. Aber das kommt auch auf die User halt an, da können die Medien soviel schreiben wie sie wollen *gg

Aber bitte hier kein browserdiskussion anfangen, dafür lieber einen neuen Thread aufmachen, danke ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#23
Also auch bei mir erscheint das Loginfenster nur teilweise links unten.
Zitieren
#24
Bei mir ist das Login-Fenster im Firefox 53.0.3 (64 bit) ein Pop-UP mittig, der Rest wird dann leicht eingeschwärzt.
Bei Chromium 58.0.3029.110 erscheint es in der linken untereren Ecke des Browserfensters, ist aber komplett zu sehen (also nicht nur teilweise).

EDIT Ergänzung:
Internet Explorer 11.674.15063.0 => Fenster unten links, passt nur bei sehr groß eingestelltem Browserfenster komplett ins Fenster.
Edge 40.15063.674.0 => Fenster unten links, passt selbst mit HD-fullscreen Fensterauflösung nicht komplett ins Prowserfenster. Erst in HD-fullscreen war der "Login" Button bedienbar.
Zitieren
#25
Hallo zusammen ;D

Danke fürs Feedback ;D Hab selbst gar nicht gemerkt, da ich eh immer eingeloggt bin. Habs im Supportforum gemeldet, mal schaun was die da sagen ;D Bitte um etwas Geduld ;D

Nachtrag: Seltsamerweise, ist dieser Effekt bei meinen anderen Forum nicht zu sehen, anscheinend tritt das nur auf, wenn es schon einige Updates hinter sich hat, ich meine das Forum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#26
Hallo zusammen ;D

Wegen dem Fehler, werde ich mal was versuchen es wieder hinzubiegen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#27
Jap, hast Du gut hingekriegt

Hab das Phänomen nun auch mit dem neusten Firefox Big Grin

Bitte nicht als Kritik auffassen Bogus, ist nur ein Hinweis, hehe

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#28
(21.11.2017, 11:59)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Wegen dem Fehler, werde ich mal was versuchen es wieder hinzubiegen ;D

Gefixt ... bitte löscht eure Caches, sonst wirkt die Änderung von mir nicht

Und falls dann immer noch ein browser Ärger macht ... öhm .. bite me Tongue
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#29
Hallo zusammen ;D

Es ist ein sehr kleines Upgrade erschienen mit der Versionnr. 1.8.14. Das ist so klein, das es eigentlich gar nicht erähnenswert, aber denoch muss es sein, wird aber von Forumdowntime gar nicht beinfluss. Heisst im klartext, ihr werdet nicht mal merken das ich es das Upgrade gemacht hab .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#30
Hallo zusammen ;D

Es ist ein neues Update erschienen, die Version 1.8.16. Nun empfiehlt der deutsche Support, diese Version nicht zu installieren. Ich werde dieser Empfehlung nachkommen und diese Version überspringen. Es soll bald ne neues Update kommen, mal schaun was kommt ;D

Zitat:Wir raten aktuell von der Aktualisierung auf MyBB 1.8.16 ab, da einige teilweise gravierende Fehler gefunden wurden. Die Entwickler wollen in Kürze MyBB 1.8.17 veröffentlichen um diese Fehler zu beheben. Zwar legen wir euch grundsätzlich nahe Sicherheitsupdates schnellstmöglich einzuspielen, können diese Version aber leider nicht mit gutem Gewissen empfehlen.

Das nur zu Info ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum für das Projekt OpenSim Tools Bogus Curry 1 663 29.05.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste