Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123]
#41
Hmmm .. scheinbar ist das Problem gefixt .. ok seis drum.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#42
(03.10.2018, 17:07)Bogus Curry schrieb: Hmmm .. scheinbar ist das Problem gefixt .. ok seis drum.

Bloß nich' anfassen, du weisst ja: Never touch a running system Exclamation
Smile Wink Cool Big Grin Tongue
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#43
Aus einem anderen Thread :
(04.10.2018, 20:10)Jason Oak schrieb: ...
PS: Übrigens, der Fehler, das man níx posten kann, ausser man stellt auf Flatty um, existiert immer noch

(05.10.2018, 08:43)Klarabella Karamell schrieb: ...
PS: Seit der Forenbastelei nervt son grünes "automatisch gespeichert!-Fenster über alle Maßen!

Letzteres kann ich nur bestätigen, das Ding ist echt nervig.
Ersteres Problem tritt bei mir nicht auf - ist also offenbar browserabhängig (Ich verwende Brave 0.24.0 )
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#44
(05.10.2018, 09:37)Anachron schrieb: Aus einem anderen Thread :
(04.10.2018, 20:10)Jason Oak schrieb: ...
PS: Übrigens, der Fehler, das man níx posten kann, ausser man stellt auf Flatty um, existiert immer noch
(05.10.2018, 08:43)Klarabella Karamell schrieb: ...
PS: Seit der Forenbastelei nervt son grünes "automatisch gespeichert!-Fenster über alle Maßen!

Letzteres kann ich nur bestätigen, das Ding ist echt nervig.
Ersteres Problem tritt bei mir nicht auf - ist also offenbar browserabhängig (Ich verwende Brave 0.24.0 )

Das Autosave hab ich abgestellt, das mit der Fehlermeldung, da werde ich ein anderes Editor Plugin installieren
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#45
Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern probiert, unter anderem auch mit Brave, es geht nicht, Text verschwindet immer, außer man stellt auf Flatty um
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
#46
Kannst du mal das mit dem Theme bootbb versuchen bitte. Werde heute Abend versuchen es zu fixen
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#47
Habe es mit Bootbb probiert, kommt auch immer diese Fehlermeldung:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
  • Die Nachricht fehlt. Bitte gib eine Nachricht ein.
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
#48
Komisch, ich hatte den Fehler, von dem Jason berichtet, nur an einem einzigen Tag mal, sonst geht bei mir alles mit allen Browsern. Sehr merkwürdig das.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#49
Hallo zusammen ;D

So hab den Standard Editor wieder aktiviert, kein Plugin mehr drinne .. obwohl ... hmm ..

ich hab doch nun ein Plugin drinne, das scheint bei mir zu funzen, falls Fehler auftauchen .. bitte hier rein ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#50
Ist der Danke Button jetzt ganz raus ?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum für das Projekt OpenSim Tools Bogus Curry 1 663 29.05.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste