Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Maddys Echt Virtuell Blog im Forum verlinkt
#1
Hallo zusammen ;D

Eigentlich war es schon längst überfällig, seit sehr langer Zeit berichtet Maddy in seinem Blog über Virtuellen Welten aus Virtuellen Second Life, aber er schreibt auch Artikel über LL neues Projekt Sansar oder die neue Virtuelle Welt Space.

Daher hab ich mir gedacht, verlinke ich den Blog unter Über den Tellerrand. Hab mit SL eigentlich nicht mehr soviel am Hut, aber denoch ist es intressant über seine "alte Heimat" was zulesen.

Hoffe das geht für euch in Ordnung ;D
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Moe McAlpine
Zitieren
#2
Ich finde das auch recht praktisch, denn dann brauchen wir im Forum nicht mehr über Neuigkeiten in den Virtuellen Welten berichten. In irgendeinem Blog wird bestimmt eh berichtet. Das ist dann zwar ein gefilterter Blickwinkel des jeweiligen Blogschreibers, aber was soll's.

Ich denke mir meinen Teil und werde nicht gegen Blogger anschrieben, also konkret in Threads nichts mehr schreiben, worin auf Blogs verlinkt wird.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Prefixe im Unterforum Projektvorstellungen Bogus Curry 1 57 21.01.2017, 12:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Rückblick 2016 Bogus Curry 1 100 28.12.2016, 13:59
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  [Betrifft] Mögliche technische Einschränkungen wegen Tarifswechsels Bogus Curry 3 222 14.12.2016, 17:00
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Betrifft Bilderanhang Bogus Curry 1 511 01.12.2016, 12:00
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Erledigt] Forum Update auf 1.8.8 [Stand:251116] Bogus Curry 6 268 26.11.2016, 11:48
Letzter Beitrag: Alira Vigrid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste