Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Theater der MS Contessa auf PortVienna
#1
Es freut mich bekannt zu geben das das Theater der MS Contessa soeben fertig gestellt wurde. Zu finden auf der Region PortVienna in Dorenas World. Alle zwei Wochen am Dienstag ab 20:00 Uhr findet meine Radioshow auf Radio Dereos Musicaltime mit LadyC statt. Es erwartet euch alle zwei Wochen ein anderes Musical welches ich euch präsendiere.
Am Dienstag den 29.11.2016 ist es mal wieder so weit. Diesmal für euch Cats in der Fassung der Vereinten Bühnen Wien.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Bild(er)
       
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MS Contessa - Werftbericht LadyContessa Barbosa 13 12.807 31.12.2017, 16:49
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Der Theater & Partyzug auf PortVienna LadyContessa Barbosa 6 9.882 22.11.2017, 23:39
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  [DW] Freebie Mall MS Contessa LadyContessa Barbosa 0 3.363 30.11.2016, 18:08
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste