Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. David Hamilton
#1
Sicherlich werden sich viele an Bilitis erinnern oder an die vielen Fotografien, die einmal ihre Zeit hatten. Hamilton gehörte nie zu meinen Favoriten, da ich seine Bildsprache nicht mochte, weder damals noch heute. Aber trotzdem ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung der Fotografie.

Inwieweit etwas an den Missbrauchsvorwürfen dran ist und ob diese im Zusammenhang mit dem vermuteten Suizid stehen wird sich kaum noch klären lassen. Es ist ja ein wenig in Mode gekommen, nach Jahrzehnten Anschuldigungen zu erheben. Da wechselt schon einmal viel Geld dies Seiten, auch wenn die Vorwürfe an sich unhaltbaren waren. Man wollte nur nicht seinen guten Ruf ramponiert sehen.

http://www.monopol-magazin.de/britischer...ufgefunden
Zitieren
#2
axo der hamilton. dachte schon ich hab da was gestern verpast als ich wie üblich bei F1 auf der couch friedlich weg geschlumert bin^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Augen zu und geniessen - David Gilmour+Eric Clapton unplugged Bogus Curry 0 2.829 31.03.2016, 03:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - David Gilmour Bogus Curry 0 3.236 06.03.2016, 15:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Sad David Bowie ist tot Dorena Verne 5 7.279 12.01.2016, 14:20
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste