Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte mal Danke sagen ;D
#1
Hallo zusammen ;D

So, nun möchte ich mal ein grosses Danke schön los werden, hoffe das klingt nun nicht allzu schleimig *gg

Aber nun, die letzten Tage haben doch einige User an meinen Nerven gezährt, muss aber echt sagen, ganz spiziell das Problem mit dem Lichtquelle erstellen, hat mir gezeigt, was das GridTalk wirklich ausmacht. Nämlich User wie die Mareta oder halt auch MoniTill, die auch manchmal ein wenig kratzbürstig ist oder wie meine AdminKollegin Dorena. Jeder auf Ihre Weise das GridTalk zu dem Macht, was es ist, ein Forum für Hilfesuchendene oder / und Diskussionsfreudige User. Wenn wir uns auch manchmal sehr behagen, kommt die Hilfe hier nicht zu kurz.

Dafür möchte ich mich bei allen und auch diejenigen, dich nicht erwähnt haben sehr herzlich bedanken.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste