Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[hypergrid] failed authentication
#1
Hallo ;D

Ich hab mir nun ein testsystem installiert und möchte da per HG hinjumpen, nur es kommt die Meldung "failed authentication" Gefunden wird die region.

Weiss einer Rat ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
ich kann Dorenas Unmut sehr gut verstehen, mir geht auch die Galle hoch. Da wieder mal das HG geht und dann wieder nicht. DAS NERVTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT langsam aber sicher.

Auch wenn OpenSim alpha ist, kann man eine software wohl so programmieren, das die Grundfunktionen funktionieren und wirklich immer funktionieren und nicht wenn sie will ..
ich weiss nicht, warum das Dev-TEam so mist bauen letzte Zeit. Und das mit OSGrid gib mir irgendwie zudenken. Man kommt rein, aber raus .. nene ist nicht ..

Und dann braucht es keinen zu wundern, das so wenige sich auf OpenSim einlassen wollen oder entnervt aufgeben.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Hallloo ;D

Hat keiner ne Idee ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hypergrid Besucher Authentifizieren aka Link Besätigung brenner23 1 3.216 18.02.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Standalone GRID mit Hypergrid verbinden? bengl1984 3 6.168 23.07.2017, 19:42
Letzter Beitrag: Wollex Baily2
  Nach Umstellung auf V-Server Teleport failed Raul Gonzales 15 19.674 20.07.2016, 15:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Inventarprobleme im Hypergrid Catie Chiung 4 8.197 14.09.2012, 09:32
Letzter Beitrag: LyAvain
  Änderung beim Hypergrid ab 0.73 RC1 - info inside Bogus Curry 0 4.231 17.02.2012, 07:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste