Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Titanic wird von den Chinesen nachgebaut
#1
Als Schifffan möchte ich euch diesen Artikel nicht vorenthalten. Die Chinesen bauen nun die Titanic orginal getreu nach. Das Ding soll dann ca 100 m vor der Chinesischen Küste ankern. Haha die bauen einfach alles nach die Chinesen, sogar eine ganze österreichische Stadt (Hallstadt) haben sie schon nachgebaut.

https://www.gmx.at/magazine/reise/origin...g-32042502
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#2
Hallo Lady ;D

Hört sich intressant an ;D Hab den Thread mal einen bisschen griffige Überschrift verpasst ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
ah danke. hab mich gerade gewundert :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#4
Interessanter Artike)Titanik war toll...aber leider war..vielleicht wegen der Chinesen..
Alles ist möglich!
Zitieren
#5
(07.03.2017, 10:18)Markus85 schrieb: Interessanter Artike)Titanik war toll...aber leider war..vielleicht wegen der Chinesen..

Hallo Markus ;D

Erstmal herzlichst Willkommen hier in unserem Forum. Was meinst du mit den Chinesen ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Die Titanic wird von den Chinesen nachgebaut...

Wieso haben die Chinesen einen neuen 3D Drucker?
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#7
Nix Neues! Den Nachbau der Titanic gibt es schon lange im OSGrid. http://3dcolab.com/projects/titanic.html
Es gab auch mal den oar-file als Download (hab ich noch auf der Festplatte Rolleyes
Zitieren
#8
(07.03.2017, 17:31)Beacara schrieb: Nix Neues! Den Nachbau der Titanic gibt es schon lange im OSGrid. http://3dcolab.com/projects/titanic.html
Es gab auch mal den oar-file als Download (hab ich noch auf der Festplatte Rolleyes

Ich glaub' hier ist nicht von einem VR-Modell sondern von einem RL-Nachbau die Rede ... aber natürlich kann man sich fragen, ob das denn dann für uns überhaupt von irgendwelchem Interesse ist. (Um nicht den altbekannten Sack Reis zu bemühen ...)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#9
ja im artikel ging es um einen realen nachbau und das nicht auf dem trockenen nö das ding soll auch schwimmen können aber wahrscheinlich nicht untergehn haha
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus "Arriba on Stick" wird "OpenSim on Stick" Dorena Verne 46 19.060 13.02.2024, 16:23
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid" Dorena Verne 26 21.831 10.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste