Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Greg Lake
#1
Sad 
Greg Lake, Gitarrist von Emerson, Lake and Palmer, ist mit 69 Jahren verstorben. Wie habe ich früher das Stück 'Lucky Man' geliebt...
Zitieren
#2
Hmm .. wenn ich mich nicht irre, ist das nun der zweite Mitglied der Gruppe der verstorben ist ? Wenn ich mich recht erinnere ist der Palmer auch vor gut halben Jahr verstorben ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Carl Palmer, er ist 66 Jahre alt, lebt noch. Allerding ist Keith Emerson im März dieses Jahr im Alter von 71 Jahren verstorben.
Zitieren
#4
Ahh ok .. dann steht ja schon mal ein Song für heute Abend auf meiner Playlist ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5


Zitieren
#6
Und wieder einer... Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keith Emerson, Emerson, Lake and Palmer Keyboardist, starb mit 71 Jahren Dorena Verne 2 811 12.03.2016, 13:07
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste