Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Greg Lake
#1
Sad 
Greg Lake, Gitarrist von Emerson, Lake and Palmer, ist mit 69 Jahren verstorben. Wie habe ich früher das Stück 'Lucky Man' geliebt...
Signatur ist den allgemeinen Einsparungsmaßnahmen leider zum Opfer gefallen.
Zitieren }
#2
Hmm .. wenn ich mich nicht irre, ist das nun der zweite Mitglied der Gruppe der verstorben ist ? Wenn ich mich recht erinnere ist der Palmer auch vor gut halben Jahr verstorben ..
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
Zitieren }
#3
Carl Palmer, er ist 66 Jahre alt, lebt noch. Allerding ist Keith Emerson im März dieses Jahr im Alter von 71 Jahren verstorben.
Signatur ist den allgemeinen Einsparungsmaßnahmen leider zum Opfer gefallen.
Zitieren }
#4
Ahh ok .. dann steht ja schon mal ein Song für heute Abend auf meiner Playlist ;D
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
Zitieren }
#5


DeReOS Grid - http://dereos.org
Hypergrid !avatare - https://libranet.de/profile/luka

Welt aus den Fugen - https://www.dasmagazin.ch
Zitieren }
#6
Und wieder einer... Sad
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keith Emerson, Emerson, Lake and Palmer Keyboardist, starb mit 71 Jahren Dorena Verne 2 363 12.03.2016, 13:07
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste