Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Mögliche technische Einschränkungen wegen Tarifswechsels
#1
Hallo zusammen ;D

Von Mittwoch 14.12 auf Donnerstag 15.12, wird meinen Hoster von meinen Webspace ein Tarifwechsel vollzogen. Dieses kann zu technischen Einschränkungen führen. Denke aber das ganze wird Nachts durchgeführt, daher werden nur wenige davon was merken.

Falls es doch zu am Donnerstag zu Technischen Problemen kommen sollte, dann bitte ich um Feedback.
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

Soweit ich von meinen Hoster erfahren hab, ist der Tarifwechsel durchgeführt worden, bei diesem Tarifwechsel wurde auch mein Webspace auf ein anderen Webserver verschoben, dadurch änderte sich auch die Ip-Adresse. Daher könnte es sein das es zu technischen Probleme kommen kann, soweit ich sehe ist aber alles glatt gelaufen ;D

Würde mich trotzdem über ein Feedback eurer Seite freuen, ob das Forum schneller oder gar langsamer geworden ist.
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#3
Also ich merke bisher keinen Unterschied, langsamer jedenfalls auf keinen Fall. Wink
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#4
alles normal
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Werbung" über PN verschicken Bogus Curry 1 108 08.08.2017, 14:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Betrifft] Standard Avatar Bildchen Bogus Curry 1 92 08.08.2017, 11:06
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Webseiten von Online Casions Bogus Curry 2 149 30.07.2017, 12:58
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  [Betrifft] Lange Log Dateien und ähnliches Bogus Curry 0 90 26.07.2017, 19:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Neues Plugin Wer war heute online ? Bogus Curry 3 148 24.07.2017, 14:55
Letzter Beitrag: Jason Oak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste