Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein heikles Thema: Nur Streit oder schon Cyber-Mobbing?
Hallo Bogus. ich hatte entgegengesetzt zu euch, genug mit ihr zu tun. da aber hier keine namen genannt werden, arf ich auch nicht den namen meines freundes preisgeben, der unter ihren verleumdungen und nachstellungeN gelitten hat und seine regionen in metro und osgrid aufgegeben hat. wenn von plkaten geschrieben wird, wieso erwäht niemand die plakate die von ihr aufgestellt wurden? auf allen sandboxen in metro, nextlife und osgrid, auf welchen sie meinen freund des diebstahls von sachen aus SL bezichtigete? oder wieso wird nicht auf ihr - jetzt gelöschtes Profile - hingewiesen, in dem sie meinen freund als ihren stalker bezichtigt.

und um fragen zuvor zu kommen, ja er hat beweise dafür. fotos von ihrem profil und auch der plakate.
Don't stop to dream, becaus in every dream you will found a part of reality!
Nein, ich wollte ja auch keinen Namen genannt haben, mir ging es nur um die Richtung, was sie gemacht haben soll.

Warum versucht ihr der Person nicht einfach aus dem Weg zu gehen bzw. zu irgnoieren. Weiss nicht ob die MuteFunktion in OpenSim gut funktioniert.
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Diese dubiosen Anschuldigungen klingen hier auch nicht anders als inworld. Ich habe bisher noch keine Beweise für diese bekommen, was ich aber miterlebe ist das massive Mobbing gegen die von Bink erwähnte Person.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Das ist jetzt aber nur noch Kindergarten, oder?
"Du pass blos uff, wenn du misch feddischmache willst, mach isch disch feddisch!"
Auf "volldoof" mit "totalbesemmelt" zu reagieren, war noch nie eine Lösung...
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!

dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 2 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Wenn Du meine Sandburg kaputt machst, dann pinkel ich in dein Förmchen!
[-] The following 2 users say Thank You to DJ Luka for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Tja, gestandene Kerle eben.....,manoman...
Ja, lasst Euch nur aus über die "gestandenen Kerle und ihre Sandförmchen"! Aber ich werde lächeln, wenn es dann Euch so ergeht und diese Frau Euch enttäuscht,
Don't stop to dream, becaus in every dream you will found a part of reality!
Aus dem Teenageralter sind wir raus,oder? Undecided
Guten Morgen - Cayoun so wie du dich hier äuserst ist das auch eine Art ansticheln und  aufpeitschen. Sorry wie ich mich äusere.
                        null Ahung um wen oder was es hier geht- anscheinend um ein Avatar der weiblich ist?

Mir gefällt die ganze Art und Weise nicht wie man hier 1. das Thema angeht und wie man das Thema hier betreibt.
 Es scheint mir ein Streit zu sein zwischen 2 der sich nun quasi ausgeweitet hat und man auch versucht andre mit reinzuziehn.
An einem Streit sind immer!!! beide Schuld.
Aber das nun auf andre zu übertragen mit einzubinden.... Leute warum spielt ihr da überhaupt mit?
Denkt mal bischen nach was  ihr schreibt und tut... jeder für sich...
[-] The following 1 user says Thank You to Alira Vigrid for this post:
  • Klarabella Karamell
Ich finde es gut das Bink den Thread erstellt hat und stimme ihr nach wie vor vorbehaltslos zu.

Ergänzung:
Das mit andere Leute reinziehen hat inworld schon lange stattgefunden, Alira. Zudem nimmt das dort auch immer groteskere Formen an.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ja ist denn schon wieder Weihnachten Marina Baer 10 1.351 25.12.2016, 12:16
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste