Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animationslänge in OpenSim "Sim on A Stick"
#1
Sehr geehrte Gridtalk-Community. Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine Super bvh Animation gefunden - einen Tanz.
Der geht allerdings 58 Sekunden und in SimonaStick wird er auf 30 Sekunden runter skaliert und läuft dementsprechend fast doppelt so schnell ab... gibt es da eine Möglichkeit das zu fixen? Wäre schön wenn es normal schnell abläuft... Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ein frohes Weihnachtsfest 2016.

Bengl
Zitieren
#2
Huhu!

Der Importer selbst kann da nichts dran ändern. Aber wenn du bvh Datei mit einem Texteditor öffnest, findest du im Block MOTION die Zeilen: „Frames“ und „Frame Time“. Wenn du die Frames durch 58 teilst, sollte in etwa die Zahl rauskommen die bei „Frame Time“ steht. Wenn nicht, dann überschreibe die Zahl einfach.
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 204 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 407 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.449 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Fehlermeldung "mono OpenSim.exe" Kalkofe 12 988 01.01.2024, 02:42
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  InfoSec für Opensim Cheryl Furse 8 628 21.10.2023, 00:28
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste