Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animationslänge in OpenSim "Sim on A Stick"
#1
Sehr geehrte Gridtalk-Community. Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine Super bvh Animation gefunden - einen Tanz.
Der geht allerdings 58 Sekunden und in SimonaStick wird er auf 30 Sekunden runter skaliert und läuft dementsprechend fast doppelt so schnell ab... gibt es da eine Möglichkeit das zu fixen? Wäre schön wenn es normal schnell abläuft... Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ein frohes Weihnachtsfest 2016.

Bengl
Zitieren
#2
Huhu!

Der Importer selbst kann da nichts dran ändern. Aber wenn du bvh Datei mit einem Texteditor öffnest, findest du im Block MOTION die Zeilen: „Frames“  und „Frame Time“.    Wenn du die Frames durch 58 teilst, sollte in etwa die Zahl rauskommen die bei „Frame Time“ steht. Wenn nicht, dann überschreibe die Zahl einfach.
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sim on a Stick - MESH Castle nicht (mehr) begehbar Leora Jacobus 14 16.188 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Server-Tutorial: OpenSuse Linux und OpenSim Mareta Dagostino 24 23.081 06.09.2019, 16:33
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Umfrage: Anleitung für OpenSim 0.8 Regionenserver (nicht Arriba) noch nötig? Mareta Dagostino 14 2.203 23.04.2019, 17:31
Letzter Beitrag: Anachron
Exclamation Windows OpenSim Fehler Meldung Titoss 6 1.192 24.02.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim und das Moneymodul MandyM 18 12.053 12.01.2019, 18:35
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste