Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betriff] Private Nachrichten Mailbox leeren
#1
Hallo zusammen ;D

Ich möchte zum Ende des Jahres vom GridTalk Forum ein grosses Backup machen. Hab daher eine grosse Bitte an euch, leert eure Private Nachrichten Box von unnötigen Nachrichten. Das würde mir echt helfen ein sauberes Backup vom GridTalk Forum zu erstellen ;D

Danke euch in vorraus ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Smaragd Bailey
Zitieren
#2
done

pffffffff Nachricht zu kurz, so'n geschwätziges Forum Wink
ska@jabber.ccc.de            
skaduwee@jabber.ccc.de

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#3
Nu sind sie alle im Papierkorb, aber ich hab keinen Plan wie ich den ausleeren kann.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
@Ana: Ich erkläre es dir morgen Inworld ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Ana, klick einfach auf den Reiter Ordner leeren, obe inne Leiste, da kriegst die Ordner zum allemachen dann angezeigt....
   
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 3 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#6
Nochmal zu Erinnerung, die Bitte eure unwichtigen Privat Nachrichten bis Ende des Jahres 31.12.16 00:00 Uhr zu löschen ;D

Danke in voraus ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Nachrichten gelöscht :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


[-] The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste