Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betriff] Private Nachrichten Mailbox leeren
#1
Hallo zusammen ;D

Ich möchte zum Ende des Jahres vom GridTalk Forum ein grosses Backup machen. Hab daher eine grosse Bitte an euch, leert eure Private Nachrichten Box von unnötigen Nachrichten. Das würde mir echt helfen ein sauberes Backup vom GridTalk Forum zu erstellen ;D

Danke euch in vorraus ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
done

pffffffff Nachricht zu kurz, so'n geschwätziges Forum Wink

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#3
Nu sind sie alle im Papierkorb, aber ich hab keinen Plan wie ich den ausleeren kann.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
@Ana: Ich erkläre es dir morgen Inworld ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Ana, klick einfach auf den Reiter Ordner leeren, obe inne Leiste, da kriegst die Ordner zum allemachen dann angezeigt....
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Nochmal zu Erinnerung, die Bitte eure unwichtigen Privat Nachrichten bis Ende des Jahres 31.12.16 00:00 Uhr zu löschen ;D

Danke in voraus ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Nachrichten gelöscht :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste