Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
George Michael - Rick Pafitt und Carry Fisher sind verstorben
#1
Hallo zusammen ;D

Über die Feiertage ist der Popsänger George Michael friedlich eingeschlafen, er wurde 53 Jahre alt.

http://www.tagesschau.de/ausland/george-...n-101.html

Kaum zu glauben wieviele Künstler dieses Jahr verstorben sind ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Oh ja, am Samstag erst Rick Parfitt (Gitarrist von Status Quo) und nun George Michael... Sad

Zitieren
#3
Oh man, dem Rick ging es schon eine weile nicht sogut. Man oh man ;(
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
ach nö nicht schon wieder jemand der musikgeschichte schrieb tot............ :-(
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#5
Es ist wieder eine Künstlerin bzw. Schauspielerin verstorben, Carrie Fisher ist an einen Herzinfakt verstorben. Den meisten ist sie vielleicht aus dem Star Wars Filmen als Prinzessin Lena bekannt ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
oh man...... Sad
Zitieren
#7
Ach ein Nachtrag zum Tod von Rick Pafitt, er soll an einer Infektion verstorben sein. Ist vor kurzen an der Schulter operiert worden, da hat sich wohl die Wunde infeziert ..

Er hatte aber schon im Oktober bekannt gegeben, das er mit Status Quo nicht mehr auftreten wolle.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Hallo zusammen ;D

Heute nacht ist die Mutter von Carrie Fisher an einem Schlaganfall verstorben. Debbie Reynolds war selbst auch Schauspielerin und wurde durch den MusicalFilm Singing in the Rain bekannt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
also irgendwie fordert das jahr 2017 einen hohen tribut bevor es beginnen möchte. :-(
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Gosling - Keyboarder der Kings verstorben Bogus Curry 1 305 06.08.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tina Turner ist verstorben Bogus Curry 1 365 26.05.2023, 16:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Nazareth-Sänger Dan McCafferty verstorben Xenos Yifu 4 784 09.11.2022, 22:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Wolfgang Petersen ist verstorben Bogus Curry 4 958 18.08.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Uwe Seeler verstorben Bogus Curry 1 564 21.07.2022, 19:31
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste