Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Rückblick 2016
#1
Hallo zusammen ;D

Also 2016 war für GridTalk ein stressiges Jahr, aber auch ein gutes was die Besucherzahl angeht. Es wurde viel Diskutiert, einiges an Porzellan sprich Freundschaften sind entzweit und die Community hat sich in kleinen Grüppchen aufgeteilt.

Hoffe sehr das 2017 ein besseres Jahr wird, was die OpenSim Community angeht. Für OpenSim wünsche ich mir, das man die Fortschritte, in welcher Weise auch immer, sieht und auch benutzen kann.

Was GridTalk angeht, da sehe ich ein gutes Jahr 2017 voraus, ausser es kommen wieder welche und wollen das Forum schlecht reden. Aber diese gab es ja schon immer ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron
Zitieren
#2
(27.12.2016, 21:25)Bogus Curry schrieb: ausser es kommen wieder welche und wollen das Forum schlecht reden. Aber diese gab es ja schon immer ..

die werden an uns abprallen^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


The following 2 users say Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Einer Gruppe beitreten Bogus Curry 0 128 20.02.2017, 13:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Neues Unterforum Projekt OpenSimWiki.de Bogus Curry 0 109 09.02.2017, 19:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Neues Unterforum Radio Projekt Radio Rote Dora Bogus Curry 0 157 05.02.2017, 20:47
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Favicon für GridTalk Bogus Curry 8 288 04.02.2017, 02:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  [Betrifft] Prefixe im Unterforum Projektvorstellungen Bogus Curry 1 157 21.01.2017, 12:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste