Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OSGRID] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021]
#31
(03.04.2017, 02:34)Manfred Aabye schrieb: Ui es Tut sich tatsächlich wieder etwas Smile

Dachte schon das die aufgegeben hätten.

Wie meinste das ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#32
Ich war auch freudig überrascht. Weniger wegen des Binärpakets vom OSgrid (die hatten öfter mal längere Pausen zwischen und der strenge Zweiwochentakt ist lange her), sondern weil seit Januar endlich wieder jemand Quellcode eingecheckt hat. Melanie hatte wohl auf einem eigenen Branch entwickelt und das dann als größeren Brocken gesammelt in den öffentlichen Branch gemerged.

http://opensimulator.org/viewgit/?a=shortlog&p=opensim

(Wobei bei nur noch zwei aktiven Core Entwicklern - Melanie und Ubit - schon banale Urlaubsreisen oder familiäre Verpflichtungen zu merklichen Entwicklungspausen führen können...)
Zitieren
#33
Hallo zusammen ;D

Ganz still und leise haben die Devs wieder eine neue Version veröffentlicht, diese stammt vom 22.04. Download Url wie immer im ersten Posting ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#34
Hallo zusammen ;D

Die Devs haben wieder eine neue Version veröffentlicht, diese stammt vom 12.05. Download Url wie immer im ersten Posting ;D Darin ist wohl ein Fehler im HG TP gefixt worden, was in der 0.90x enthalten sein soll.

So gepostet von Austin Tate auf Twitter ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#35
Hallo zusammen ;D

Gestern haben die Devs von OSGrid wieder eine neue Version von Opensim rausgehauen ;D Infos bzw. links wie immer im ersten Posting ;D

Bitte beachtet, das diese Version nicht für den produktiven Einsatz geeignet ist.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#36
Hallo zusammen ;D

Ok, die Version ist schon länger draussen, aber ein Vögelchen hat mir gezwischert, das der Release der 0.9er sehr nah sein .. ist nicht von mir, nur von dem "Vögelchen" *gg

Also wie immer, die Changelog etc. pp. steht im ersten Posting ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#37
Hallo zusammen ;D

Irgendwie glaube ich, da will mich jemand ärgern, einen Tag nach meinen Post hier haben die OSGrid Devs eine neue Version rausgebracht.

Nähere Infos wie immer im ersten Posting ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#38
Hallo zusammen ;D

Und wieder haben die Devs eine neue Version von ihrem OSGrid Version des OpenSimulators rausgebracht ;D Wie immer Links zum Download und Changelog im ersten Posting ;D Die Version stammt von 09.17.2017
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#39
Hallo zusammen ;D

Vor 10 Std. haben die Devs. ne neue Version rausgebracht, diese wird mit opensim-07172017.v0.9.1.f921ad0 betitielt. Weitere Infos und links zu den Downloads wie immer im ersten Posting ;D

Anmerkung: Mir persönlich kommt es ein wenig seltsam vor, das nun gut jede Woche eine neue Version erschinet. Dazu kommt, das die OSgridVersion nach meiner Meinung gleichzusetzen ist mit der Git-Repo
https://github.com/nebadon2025/opensimulator. Nur warum wird da offiziell nicht darauf verwiesen ? Jedenfalls ich noch keinen Hinweis irgendwo gesehen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#40
Eine Dev jagt sie andere...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 364 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Dorenas World plant Wechsel auf OpenSimulator 0.9.1.0 Dorena Verne 22 21.011 15.11.2019, 10:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSimulator 0.9.1.0 Pius Noel 14 14.128 04.11.2019, 01:37
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [OSGrid] Osgrid News Bogus Curry 0 4.462 23.08.2016, 06:33
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OSgrid Geflüster LyAvain 92 142.106 06.06.2016, 10:46
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste