Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist auch Selea Core nicht mehr im OS
#1
Nun haben es die anderen Residenten geschafft !
Auch Selea Core gibt auf:

Selea Core Hinweis
Regionen in OpenSimulation
http://cff.lffl.de
Zitieren
#2
Wer hat was geschafft? Und wer ist Selea Core? Bischen mehr Hintergrund wäre nett.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Weisst du da näheres? Mir wird das nicht so ganz klar.

Hab grad einen alten Beitrag über Selea Core gefunden:

http://the-hyperzette.blogspot.de/2014/1...-core.html

Jammerschade!
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#4
(03.01.2017, 22:57)Anachron schrieb: Wer hat was geschafft? Und wer ist Selea Core? Bischen mehr Hintergrund wäre nett.

Wenn man den Link folgst und dann etwas die Timeline runterscrollst wird man Häuser, Bäume, Pfanzen, und Funiere sehn, die alles von Selea Core hergestellt wurden und angeboten wurden.

(03.01.2017, 23:01)Klarabella Karamell schrieb: Weisst du da näheres? Mir wird das nicht so ganz klar.

Hab grad einen alten Beitrag über Selea Core gefunden:

http://the-hyperzette.blogspot.de/2014/1...-core.html

Jammerschade!

....
Selea Core
Inhaber
Selea's World

In den letzten 10 Tagen habe ich 5 IMs bekommen über Menschen nicht zu Selea World von einem der Hauptgitter HG zu können. Ich erwähne nicht den Namen dieses Gitter, weil ich keine Ahnung habe was los ist, und ich weigere mich an diesem Punkt wertend zu sein. 

 Jemand sagt  es ist  weil meine Einzelteile frei und verletzen die verschiedenen Marktplätzen auftauchen hier und da sind. 

 Ich bin immer mit dieser Haltung satt, weil ich Freebies bieten, daher ist es eine schlechte Sache für die  Verkauf  Gegenständen. Vielen Gawd Ich habe aufgehört  diese beschissene Bemerkungen zu den verschiedenen Foren  lesen. 
....
...
 Selea World hat zu einem Ende kommen. 
 Es ist offline und wird auch so bleiben. 

 Alle Websites zu Selea World betreffen werden auch offline zu sein. 
...

Das ist die Übersetzung auf Deutsch, leider geht Selea selbst nicht genauer darauf ein.
Regionen in OpenSimulation
http://cff.lffl.de
[-] The following 1 user says Thank You to Servex Congrejo for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#5
Wirklich sehr, sehr schade.
Zitieren
#6
Der vermutlich englische Originaltext hätte vermutlich mehr Sinn gemacht als dieser Babelfishunfall dem man absolut keine sinnvolle Information mehr entnehmen kann :-(
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#7
Ana, den kannst ja via Link nachlesen und dann selbst sinnvoll übersetzen...
aber, bitteschön!
There are so many reasons I could describe, but after reading a draft I had prepared, I just decided none of them could possibly be that important. So, after a few minutes of reflexion, the best possible way I could describe what comes next is ...

OpenSim and all that it involves, has become ...
something so much more ...
than what I am not about.

I hope that makes sense to all of you Smile

Selea's World has come to an end.
It is offline and will stay that way.

All websites pertaining to Selea's World are also going to be offline.

For this last post, I have disabled comments Smile

Mir fällt da keine sinnvolle Übersetzung ein, ausser, dass da jemand offensichtlich tief verletzt ist....
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#8
Ähh ja das hatte ich gelesen, aber ganz ehrlich in DER Übersetzung hab ich den Text nichtmal wiedererkannt.


Zitat:I hope that makes sense to all of you [Bild: smile.gif]

Die Hoffnung ist fürchte ich vergeblich ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#9
Selea hatte  einen riesigen Gartenmarkt mit auch viel für die Fantasiewelten zusammengestellte Ware
Waren immer wirklich schöne Dinge dabei... sehr schade das sie off ist... Alira
Zitieren
#10
ja wirklich schade.....
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt Selea Core auf? Leora Jacobus 6 2.114 08.03.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Dorenas World nun auch endlich offline-IM:-) Dorena Verne 0 1.558 08.12.2011, 20:36
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste