Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Sonntagstreff mitten auf der Baustelle...
#1
Die Feiertage sind um Nu verbeigeflogen - und ich hatte kaum Zeit für Parties und andere Treffs... Sad
 
Deswegen möchte ich euch zu einem kleinen "Adieu Urlaub - Willkommen zurück Arbeit" - Treff am

Sonntag, 08.01.2017 ab 19.00 Uhr

einladen.

Ort ist meine neue Ägypten-Region (wie schon erwähnt: meine neue Großbaustelle)

kroatan.de:8002:Egyptian Empire



Entgegen meinem Ursprungsplan werdet ihr keine Helme und Schaufeln zum Mitarbeiten ausgeteilt bekommen Tongue  ...

... sondern dürft entweder am Pool entspannen oder euer Glück beim Angeln versuchen.

Da die richtigen Teleporter derzeit noch nicht eingerichtet sind, stelle ich einen extra  TARDIS-Teleporter auf, der euch zum Treffpunkt bringt.
Ihr könnt auch gerne einen Jeep oder ein Quad am Landepunkt rezzen und durch den Fluss ans andere Ufer fahren
(tief ist der Fluss nicht, aber vor Krokodilen sei gewarnt!)...

***

Es kann gevoict werden, muss aber nicht - das darf jeder halten wie er möchte ^^

*
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
The following 3 users say Thank You to Bink for this post:
  • Bogus Curry, DJ Luka, Dorena Verne
Zitieren
#2
So, Liegestühle sind bereit, die Angeln startklar, das Poolwasser für die Schwimmer gereinigt und die Haie mit dem letzten aufdringlichen Besucher gefüttert.....

Damit sollte dem Treff heute abend nichts mehr im Wege stehen Smile



Hier vorab die Location (Winterklamotten könnt ihr zuhause lassen- die ziehen euch im Pool nur runter^^):

   

Taxi: kroatan.de:8002:Egyptian Empire
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
The following 3 users say Thank You to Bink for this post:
  • Bogus Curry, DJ Luka, Ezry Aldrin
Zitieren
#3
Danke für den tollen Abend gestern - mit insgesamt 27 Gästen war ja ordentlich was los!

Ich bin mehrfach auf das Poolwasser mit Schwimmanimation angesprochen worden - es ist liegt immer noch frei kopierbar im Pool auf Egyptian Empire rum.
Im Grunde ist es nur ein umfunktionierter Tanzball, was bedeutet, um den Avatar in einigermaßen passender Höhe schwimmen zu lassen, muss man den Poolboden entsprechend erhöhen oder absenken (mit diesem Skript ist keine individuelle Einstellung der Animations-Höhe möglich).

Danke nochmal an alle Gäste, hab mich sehr über euer zahlreiches Erscheinen gefreut.

Den nächsten Treff gibts dann in ein paar Monaten, wenn die (Abenteuer-)Pyramide innen fertig gestellt ist...
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
The following 2 users say Thank You to Bink for this post:
  • Bogus Curry, DJ Luka
Zitieren
#4
ups sorry die party hab ich scheinbar verschwitzt, wäre sonst gerne gekommen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste