Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida
#21
Wie gesagt, Faschismus oder überhaupt Rassismus ist sehr neu in Virtuellen Welten, jedenfalls die offene Diskussion darüber. Denke darum ist auch das Thema in eine ganz andere Richtung getrieben worden.

Vielleicht fühlen sich einige zu sehr von dem Thema angesprochen und wollen daher auch nicht über dieses diskutieren.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Luka, Dorena Verne
Zitieren
#22
Negativ angesprochen davon fühlen sich Leute auf Partys, eine virtuelle Party ist wohl nicht der richtige Ort um über politische Themen zu diskutieren, ausgenommen explizit politische Partys, das Rock-House stellt diesbezüglich eine der wenigen Ausnahmen dar, klar kommt immer auf die Partygäste an. Wink
Dorenas World - http://dorenas-world.de
Hypergrid !avatare - https://libranet.de/profile/luka

Welt aus den Fugen - https://www.dasmagazin.ch
Zitieren
#23
@Luka;

Warum kann man im Rockhouse politische Diskussionen gut führen ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#24
Keine Ahnung hab ich viel, aber Anachron und Stammgäste könnten deine Frage sicherlich beantworten. Smile
Dorenas World - http://dorenas-world.de
Hypergrid !avatare - https://libranet.de/profile/luka

Welt aus den Fugen - https://www.dasmagazin.ch
Zitieren
#25
Zuerst mal würde ich gern der Darstellung widersprechen, dass das Rock-House eine explizit politische Party sei. Das ist genauso eine musikalische Veranstaltung wie andere Partys auch. Dass dort im Chat auch politische Diskussionen geführt werden (und das weitgehend so, dass die Leute sich nicht gleich die Köpfe einschlagen) mag u.a. daran liegen, dass ich ich aus meiner politischen Überzeugung keinen Hehl mache und dass diese natürlich auch in der Auswahl der Musik (Ja, Musik - speziell Rockmusik - ist oft politisch!) gelegentlich eine Rolle spielt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#26
Habe nicht behauptet dass die Partys im Rock-House explizit politische wären Exclamation

Wer meine Wortwahl sowie den Satzbau genauer analysiert, der sollte dies bestätigen können?

Luka Sad
Dorenas World - http://dorenas-world.de
Hypergrid !avatare - https://libranet.de/profile/luka

Welt aus den Fugen - https://www.dasmagazin.ch
Zitieren
#27
(12.01.2017, 13:43)DJ Luka schrieb: Habe nicht behauptet dass die Partys im Rock-House explizit politische wären Exclamation

Wer meine Wortwahl sowie den Satzbau genauer analysiert, der sollte dies bestätigen können?

Luka Sad

Deine Wortwahl und Satzbau sind manchmal ein wenig kryptisch ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#28
Thumbs Down 
Luka weißt dies entschieden zurück und hält Bogus einen Spiegel vor .... Big Grin
Dorenas World - http://dorenas-world.de
Hypergrid !avatare - https://libranet.de/profile/luka

Welt aus den Fugen - https://www.dasmagazin.ch
Zitieren
#29
(12.01.2017, 13:03)Anachron schrieb: Zuerst mal würde ich gern der Darstellung widersprechen, dass das Rock-House eine explizit politische Party sei. Das ist genauso eine musikalische Veranstaltung wie andere Partys auch. Dass dort im Chat auch politische Diskussionen geführt werden (und das weitgehend so, dass die Leute sich nicht gleich die Köpfe einschlagen) mag u.a. daran liegen, dass ich ich aus meiner politischen Überzeugung keinen Hehl mache und dass diese natürlich auch in der Auswahl der Musik (Ja, Musik - speziell Rockmusik - ist oft politisch!) gelegentlich eine Rolle spielt.

Habe mich wohl doch etwas missverständlich ausgedrückt, sorry. Blush
Dorenas World - http://dorenas-world.de
Hypergrid !avatare - https://libranet.de/profile/luka

Welt aus den Fugen - https://www.dasmagazin.ch
The following 1 user says Thank You to DJ Luka for this post:
  • Anachron
Zitieren
#30
ja und ich hatte mich tatsächlich vertan gehabt luka. aber du musst schon zugeben das du manchmal etwas heftig reagierst oder?^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OS] Grid ist down - Fehler in der Asset Server - Grid ist wieder online Bogus Curry 11 2.360 31.07.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Sheera Khan
Exclamation [Sonstige] Hacker-Angriffe auf Great Canadian Grid und DigiWorldz Bink 2 640 08.05.2016, 09:20
Letzter Beitrag: Freaky Tech
  Atacke gegen das Metropolis-Grid Dorena Verne 44 10.030 10.12.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Heart Das Metro-Grid wird 6 Dorena Verne 5 1.869 28.04.2014, 13:22
Letzter Beitrag: LyAvain
  Userinvasion im Metropolis Grid LyAvain 90 30.374 26.02.2013, 00:28
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste