Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida
Liebe Bink,

ich glaube, darum geht es nicht, sondern um das Tolerieren rechter Meinungen auf der einen Seite (mit Hinweis auf die Meinungsfreiheit) und das Runterputzen aller anderen Meinungen auf der anderen Seite (mit Hinweis auf die Neuralität des Grids).

Ich weiß ganz sicher, dass keiner aus Dereos, den ich kenne (Mario kenne ich nicht) rechts ist und da stellt sich mir eben schon die Frage, wieso man auf der einen Seite Luka vergrault und hinter diesem ominösen Mario steht und auf der anderen Seite Leute wie Ana mit Extremisten in einen Topf wirft und ihnen einen Maulkorb verpassen will.
Werde ich nun aus Dereos verbannt, wenn ich mein Che-Guevara-T-Shirt anhabe? Oder wie soll ich diesen Dereos-Disclaimer, dass Politik im RL bleiben soll, verstehen?

Mir kommt halt einfach der Kaffee hoch, wenn ich "keine Politik" nur höre, denn solche (Nicht-) Argumente kommen erfahrungsgemäß immer aus der rechten Ecke. Normalerweise sind das dieselben Leute, die sich auf "Meinungsfreiheit" berufen, wenn sie alle Nordafrikaner als potentielle Vergewaltiger bezeichnen (und einen Halbsatz später darauf verweisen, dass die Natur den Mann über die Frau gestellt habe, besonders, wenn sie provozierend gekleidet ist) die bei Gegenargumenten "keine Politik im Fischzüchterforum" rufen.
Falls sie einem nicht gleich mit "Gutmensch" kommen und sich so ideologisch outen.
Ich habe mir in meinem Leben so viel manipulativen Mist aus allen möglichen Ecken anhören müssen, ich rieche das drei Meilen gegen den Wind. Wenn Meinungsfreiheit, dann bitte für alle. Wenn keine Politik oder keine Gespräche über Gott, dann bitte für alle.

Ich bin gern im Dereos, ich mag die Leute und ich würde mich auch als Samira-Stammhörer bezeichnen, aber diese Vorkommnisse jetzt beunruhigen mich und bedürfen einer Klärung. Warum kommt aus Dereos nicht mal ein klares Statement gegen Rechts?
Dann wäre die Sache für mich erledigt.
Stattdessen wird Ana der Zugang zum Stream verwehrt, weil irgendwer überreagiert, statt das klärende Gespräch zu suchen.

Privatnachrichten zu veröffentlichen widerspricht klar der Nettiquette, man kann den Inhalt sinngemäß zusammenfassen.

Love & Peace
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 09.01.2017, 15:03
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 11.01.2017, 21:08
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 12.01.2017, 10:39
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 12.01.2017, 11:25
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 12.01.2017, 14:27
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 12.01.2017, 13:43
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 12.01.2017, 13:56
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 13.01.2017, 18:17
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 13.01.2017, 19:07
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 13.01.2017, 21:58
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 14.01.2017, 11:26
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 14.01.2017, 14:03
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 14.01.2017, 14:47
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 14.01.2017, 18:46
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 04.02.2017, 22:01
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 05.02.2017, 03:48
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Otto vonOtter - 05.02.2017, 22:45
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 06.02.2017, 18:21
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Yara Eilde - 06.02.2017, 18:44
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 06.02.2017, 21:44
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Yara Eilde - 06.02.2017, 18:50
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 06.02.2017, 19:12
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 06.02.2017, 19:39
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 06.02.2017, 19:46
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 07.02.2017, 12:26
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Yara Eilde - 07.02.2017, 13:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 56 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 574 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 360 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.648 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.002 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste