Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida
(07.02.2017, 12:26)Antonia Ling schrieb: (...)
'Fuck you' ist natürlich im Gegensatz zu 'Bullshit' gesellschaftlich völlig akzeptiert und politisch korrekt. Doppelzüngigkeit ist manchmal sehr entlarvend.
(...)

Humorlosigkeit auch.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
(07.02.2017, 12:26)Antonia Ling schrieb: @Archon
Dein Anliegen ist eigentlich ein anderes. Folgst Du einer Mutmaßung oder hat man Dir klipp und klar den Grund für Deinen Rauswurf mitgeteilt? Du bemängelt fehlende Professionalität. Habt ihr einen Betrag abgeschlossen, z.B. über die Gewährung von Sendezeiten zu bestimmten Terminen sowie deren Dauer? Wenn ihr einen Vertrag geschlossen habt, dann kannst Du auf Erfüllung pochen, wenn ihr das nicht getan habt, ist das Dein persönliches Pech... unprofessionell eben. Ist nicht böse gemeint, nur mal so zur Info.

Nun, "klipp und klar" mal "Butter bei die Fische" zu geben ist nun offensichtlich nicht so Sache der Leute bei Dereos, aber ja, ich fand die Aussage schon ziemlich eindeutig und das sonstige Verhalten bestätigt ja mein Verständnis ebenfalls.

Die "mangelnde Professionalität" habe Ich sicher nicht im Sinne von Geschäft und Vertrag gemeint - wir betreiben hier kein Geschäft, es geht hier nicht um Geld.

Radio ist Show-Business - und im Show-Business gilt als oberstes Gesetz: The Show must go on!
Egal was hinter der Bühne vorgeht, das Publikum darf davon nicht betroffen werden.
Wer das nicht beachtet, handelt unprofessionell.

P.S. Deine Art, meinen Namen so konsequent zu verunstalten, lässt tief blicken, wie es mit dem verstehenden Lesen bestellt ist.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
ich weiss gar nicht, was Anarchon sich so mit seinem Namen hat Tongue
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
(07.02.2017, 13:21)Klarabella Karamell schrieb: ich weiss gar nicht, was Anarchon sich so mit seinem Namen hat Tongue

Archon (griechisch ἄρχων árchōn, „Herrschender“, pl. Archonten; von ἄρχω árcho „der Erste sein“, in übertragener Bedeutung „herrschen“) war ursprünglich im antiken Griechenland die Bezeichnung für einen führenden Amtsträger.

Anachron hingegen soll soviel bedeuten wie "Der Unzeitgemässe" und ist ein beabsichtigtes Anagramm zu Anarchon = der der nicht herrscht!

Anarchon darfst du mich daher gerne nennen, verehrteste Klara, Archon hingegen ist eine Verkehrung ins Gegenteil.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
(07.02.2017, 12:26)Antonia Ling schrieb: Dorena Verne:
Nach einer eher schlechten Nacht habe ich mich entschlossen, das wir eines hier auf keinen Fall mehr tun sollten. Und zwar uns darüber freuen wenn ein User Gridtalk verlässt bzw. nahelegen eben genau dieses zu tun.
Mir ist es ja auch schon andernorts so ergangen und es fühlt sich ziemlich mies an.

Das wäre eigentlich ein schöner Abschluss für diese Diskussion, die vermutlich nicht zu weiteren Erkenntnissen führt.
Ich danke dir,..nur deine weiteren Ausführungen in den Post schienen, wie man ja sieht, wenig dazu geeignet dem allen hier nun einen Abschluss zu geben.

Ich möchte für mich betonen, das ich das Dereos nun nicht als böses feindliches Faschistengrid sehe.
Ich habe lediglich Probleme mit den speziellen Umgang mit einer Person dort. Aber auch das ist nicht meine Sache. Ich muss und werde seine Regionen eben nicht betreten und gut ist.
Das mit dem politischen Maulkorb,..ok,..macht mal.

Letztendlich hat es uns auch was gutes gebracht und zwar ein unabhängiges Radio wo man mal eben auch "Die Internationale" spielen kann ohne das Missfallen der leitenden Obrigkeit zu erregen. Tongue

Nachtrag:
Das von mir verlinkte offene Facebookprofil von M. ist wie es scheint für Nicht-Freunde nicht mehr einsehbar. Ich hoffe es ist nicht nur bei mir so, zumindest bleiben der Facebooköffentlichkeit so seine Ergüsse erspart.
Zitieren
(07.02.2017, 13:21)Klarabella Karamell schrieb: ich weiss gar nicht, was Anarchon sich so mit seinem Namen hat Tongue

Hey Klarissa Karussell, wohl wieder einen Clown gefrühstückt Tongue Heart
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
@ Otto


Zitat:Immer, wenn jemand sich für Möglichkeit 2 entscheidet, zucke ich die Schultern und denke "Drama Queen". Denn meist ist doch am nächsten Tag die Wut verpufft.


Nur so viel zur "Drama Queen":
Ich habe zuerst Dorena per PM um die Löschung des Accounts gebeten. Das ist eine Sache zwischen uns beiden, die ich hier nicht näher erläutern will. Es gab nun einen Anlass der mich so handeln lies.
Zitieren
(07.02.2017, 13:31)Dorena Verne schrieb: Nachtrag:
Das von mir verlinkte offene Facebookprofil von M. ist wie es scheint für Nicht-Freunde nicht mehr einsehbar. Ich hoffe es ist nicht nur bei mir so, zumindest bleiben der Facebooköffentlichkeit so seine Ergüsse erspart.

Nee Dorena, leider, M. hat dich nur gesperrt, die breite Masse darf sich die braunen Elaborate weiter zu Gemüte führen und auf's selbige schlagen lassen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Lol, nun bin ich aber beleidigt,..geblockt hat er mich. Big Grin
Zitieren
Zitat:Letztendlich hat es uns auch was gutes gebracht und zwar ein unabhängiges Radio wo man mal eben auch "Die Internationale" spielen kann ohne das Missfallen der leitenden Obrigkeit zu erregen.

Noch etwas mehr: In Foren und in der virtuellen Welt kann man dem Gegenüber nicht in die Augen oder ins Gesicht sehen. Missverständnisse kann es dadurch viel leichter geben als im direkten Kontakt. Dennoch liefert das geschriebene Wort viele kleine informative Puzzleteile, die sich bezüglich des (virtuellen) Gegenübers einprägen und dazu verhelfen, sich ein kleines bisschen kennenzulernen. Ich glaube, durch die Diskussion sind wir, zumindest ein kleiner Kreis, vielleicht auch ein paar stille Mitleser, etwas zusammengerückt. Und wer darüber hinaus möchte, kann sich ganz in Ruhe noch einmal alles durchlesen und wird dann mit etwas Distanz feststellen, dass nicht alles so hochgekocht wurde, wie es im Eifer des Gefechts zunächst schien.

In diesem Sinne meine ich, es ist alles gesagt, und ich fände es gut, wenn der Thread geschlossen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 55 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 574 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 359 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.646 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.000 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste