Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Maskenball im Theater der MS Contessa
#1
Ich freue mich euch zum Maskenball im Theater der MS Contessa einladen zu dürfen am

11.02.2017 ab 20:00 Uhr

Es wäre schön wenn ihr Kostümiert kommt (wer sich aber nicht verkleiden möchte muss das nicht tun). Wer kein Kostüm hat für den hab ich auf meinem Schiff auf Deck2 (das selbe Deck wie der Zugang zum Theater) einen Kostüm Shop. Musik kommt natürlich von mir LadyC.
Ich freue mich auf euer kommen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


The following 3 users say Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • DJ Luka, Dorena Verne, ICE BIRDY
Zitieren
#2
Noch mal hochschieb. Achtung geänderte Zeit! Beginn nun 21:00 Uhr. Ich freue mich wenn ihr in Verkleidung kommt allerdings wer sich nicht verkleiden will muss das auch nicht. Thema gibt es keines, lasst einfach eurer Fantasie freien Lauf.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


The following 2 users say Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • DJ Luka, Dorena Verne
Zitieren
#3
Auf Bella Klara steht neben der Ankündigungstafel eine Kiste mit Masken und Texturen und UV-Maps zum Maskenbasteln rum!
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
The following 4 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • DJ Luka, Dorena Verne, ICE BIRDY, LadyContessa Barbosa
Zitieren
#4
Und wer bei Klara noch immer nicht das richtige Kostüm gefunden hat oder einfach nur wählerisch ist bei mir am Schiff gibt es auf Deck 2 auf der Steuerboard Seite (das ist rechts^^) einen Kostümshop. Also gibts eigentlich keine Ausrede man hat keines gefunden hihi^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


The following 2 users say Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • DJ Luka, ICE BIRDY
Zitieren
#5
hoch schups :-) Beginn 20:00 Uhr Kueper mit seinem neuen Programm und ab 21:00 Uhr ca startet der Maskenball.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • DJ Luka
Zitieren
#6
Leider war der Maskenball zu Anfangs eine totale Katastrophe, und zwar Serverseitig. Crashs und Disconect standen auf der Tagesordnung. Es war einfach furchtbar. Nach dem dritten Mal fliegen durften wir aber dann (danke Anachron :-) ) den Maskenball in den Gridtalk Club verlegen und es wurde dort mit einer Handvoll gefeiert. Ab da wurde die Party dann richtig lustig. Zu später Stunde beehrten uns auch noch weitere Gäste und so erklang mein Outro erst nach 3 Uhr Früh. Ich danke den Gästen für ihr Kommen und entschuldige mich nochmal bei allen anderen die (verständlicherweise) aufgrund der technischen Schwierigkeiten keine Lust mehr hatten. Ich habe daraus Lehren gezogen. 4 GB RAM sind tatsächlich etwas wenig. Ich habe noch in der Nacht auf 8 GB erhöht, glücklicherweise hat mein Hoster nicht den vollen Monatspreis für die 8 GB berechnet sondern nur für die verbleibenden Tage des Monats. Desweiteren pfeiff ich nun auf VAR und siedle das gesammte Schiff auf 2 Einzelregionen um. Ich werde damit zwar nun ne Zeitlang beschäftigt sein aber ich denke es ist für die Zukunft sicher die bessere Lösung. Die Regionen sind auch schon online. Es sind PortVienna03 und PortVienna04. Ein Teil des Rumpfes ist bereits umgesiedelt und das Terrain ist auch schon gemacht. Bis die Umsiedlung beendet ist ist es auch nicht möglich bei mir am Schiff Shops zu beziehen für die Leute die das möchten. Bereits bestehende Shops werden mit übersiedelt, ich bitte aber keine neuen Sachen mehr in die Shops zu stellen bis der Umzug fertig ist.
Zum Schluss hab ich noch ein paar Bilder vom Maskenball im Ersatzquartier.


Angehängte Dateien Bild(er)
                                               
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • DJ Luka
Zitieren
#7
ein foto fehlte noch^^ :-)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • DJ Luka
Zitieren
#8
(12.02.2017, 18:39)LadyContessa Barbosa schrieb: ...
Nach dem dritten Mal fliegen durften wir aber dann (danke Anachron :-) ) den Maskenball in den Gridtalk Club verlegen
...
Der Dank geht an die falsche Adresse, Hausherr auf der GridTalk-Region - und damit im Club-GridTalk - ist Bogus. Der Club steht - sofern er nicht grade benutzt wird - jedem Gruppenmitglied zur Verfügung. Wegen meiner hättet ihr auch das Rock-House nehmen können, aber da hättest du nicht über die notwendigen Rechte verfügt, deinen Stream einzustellen. Als Mitglied der GridTalk-Gruppe war dir das im Club möglich, weshalb er die logische Wahl als Ausweichlocation darstellte.

Schön, dass ihr trotz der anfänglichen Probleme eueren Spass hattet :-)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Luka, LadyContessa Barbosa
Zitieren
#9
Na dann danke an Bogus auch wenn er nicht online war zu diesem Zeitpunkt hihi
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#10
Schade, hab noch versucht hin zu kommen, ging aber leider nicht.

Aber vielleicht gibt es ja mal einen Maskenball 2.0  [Bild: biggrin.gif]
The Public World
http://www.t-p-w.de
The following 1 user says Thank You to Marina Baer for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rubeus Helgeruds "Theater unter dem Sternenzelt" ist umgezogen... Rubeus Helgerud 0 66 17.04.2017, 18:46
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste