Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Ziele auch neue Ziele?
#21
Das ist kein Escapismus - das ist schlicht und einfach eine Schockreaktion.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#22
Diese Frau reagiert in ihrem Schockzustand wie man es von ihr gewohnt ist, situationsbedingt nur eben überspitzt, ihre Lebenslüge lautet: Heile Welt
Zitieren
#23
Die einfachste Art zum Thema zurückzukehren, ist es doch da nun was dazu zu posten.

Aber wie man es macht, macht man es verkehrt.

Nun stellt sich aber die Frage, ob man wirklich am Thema vorbei diskutiert oder doch in der richtigen Richtung ist.

Wie ich schon mal schrieb, die Themen kommen von euch Usern, wenn ihr hier über Hunder oder Katzen diskutieren wollt, Dann macht es doch, ich hab da nichts dagegen, solange sich Leute finden, dich sich an der Diskussion beteiligen, solange ist diese doch offen ;D Wenn keiner über dieses Thema diskutieren will, dann schreibt mal da nichts mehr.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#24
guten Morgen,
danke Bink, du umschreibst das genau so wie ich es meinte.
Eigentlich wollte hier keine Diskussion, sondern wirklich nur ein Nachdenken und Umorientierung.

Fragen wie:
Was kann ich persönlich dazu beitragen damit das Forum hier wieder attraktiver für mich wird?
Wird durch meine passiv Haltung hier was verändert?
Wo kann ich Theads unterstützen damit das in eine Richtung geht dir mir gefällt?

Wäre ein wirklich persönliches Anliegen von mir:
Mittlerweile bin ich auch wirklich sehr am überlegen ob mir ein Forum mit Themen die nichts mit Virtueller Welt zu tun hat weiter zusagt.
Klar ist es da einfach zu sagen: ok dann les ich es eben nimmer... such mir was andres...sollns sie doch da schreiben was sie wollen ohne mich halt..
Aber nein es hat auch was mit mir zu tun - im Grunde verstärk ich es duch einen Haltung wenn ich nichts mache.
Deswegen meine Fragen oben Alira
Zitieren
#25
Hallo Alira ;D

Ich finds super, das du hier trotz allem, wenn hier manchmal blödsinn geschrieben wird, durchhälst ;D Die einfachste Methode wieder in Richtung OpenSim zu kommen, wäre zum Beispiel in einem Thread alles aufzuzählen an Opensim, was dich nervt und natürlich kann man dazu auch schreiben was du gut findest. Ich meine nun Technisch gesehen ;D

Und wie gesagt, für jeglichen zuwachs von neuen Foren bin ich immer offen, soweit es viele es haben wollen bzw. es OpenSim halt betrifft ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#26
Hallo Bogus,
tut mir Leid nein genau das möchte ich nicht Negatives aufzählen.. genau davon will ich mal abkommen..
Damit löst man nur weiterhin Kritik aus oder bietet Angriffsfläche.
Nein genau das Gegenteil möchte ich mal anregen bewirken..
"das Glas ist nicht halb voll nein es ist halb Leer" oder anders rum grins
mal einfach alles mit andren Augen betrachten und dazu mal anregen...
Zitieren
#27
(18.01.2017, 07:43)Bink schrieb: Wer nicht weiß, wohin er will, kommt leicht woanders hin... (irgendwer von euch hat diesen passenden Spruch doch als Signatur stehen)

Jap Big Grin das bin ich Exclamation

Aber ich verstehe ehrlich gesagt in diesem Thread das Problem nicht.
Das hier ist das Grid-Talk Café
- der Ort wo alles hingehört, was sonst nirgends hingehört
- das Unterforum für Off-Topic-Diskussionen.

Wir haben reichlich Unterforen für OpenSIM relevante Themen und da wäre es ja legitim zu sagen, dies und das gehört nicht hierher, lasst uns über OpenSIM reden ... aber hier?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#28
tut mir leid Anachron ich wußte echt nicht wo ich es reinstecken soll- dann schiebs bitte passend wohin danke
Zitieren
#29
(18.01.2017, 12:21)Alira Vigrid schrieb: tut mir leid Anachron ich wußte echt nicht wo ich es reinstecken soll- dann schiebs bitte passend wohin danke

Du verstehst mich falsch - ich wollte nur darauf hinweisen, dass es eben in unserem Forum einen OffTopic-Bereich gibt und da wird eben OffTopic diskutiert.

Harald Lesch schrieb:Man sollte sich nicht wundern, dass die Katze da die Löcher im Fell hat, wo die Augen sind.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#30
tut mir leid weiss nicht wovon du redest ... meinst du die Privaten Nachrichten? Und an wen hätte ich das eine Nachricht schicken sollen?
Mein Thead richtet sich an alle hier....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 4.092 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 1.899 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Guten Rutsch ins neue Jahr. :-) Dorena Verne 7 1.712 02.01.2022, 20:47
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Nun auch weg Ezry Aldrin 3 1.477 14.10.2021, 15:06
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Lob muss auch mal sein ... Xenos Yifu 0 1.858 16.06.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste