Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann ich nur ein Alpha Layer tragen?
#1
Hallo. Mein Problem ist, dass ich nur ein Alpha Layer oder ein Tattoo tragen kann. 'Hinzufügen' erscheint nicht als Option.
Mit demselben Viewer in SL gehen fünf Layers.
Es ist unabhängig vom Grid und vom Avatar (ich habe 6). Jetzt erzählen mir andere, dass sie sehr wohl mehrere Layers tragen können und ich habe auch manchmal versehentlich (durch ein Bug vermutlich) 2x dasselbe Tattoo oder Alpha an.
Woran könnte das liegen?

LG
Zitieren
#2
Hallo Otto ;D

Unter welcher OS Version hast es denn getestet ? Vielleicht gibt es zwischen der 0.8er und der 0.91er unterschiede ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Hab ich auch mittem Firestorm, -mittem cool nicht, da geht hinzufügen. War aber bislang zu faul, dem auffen Grund zu gehen. Als Workaround geht, alles an Layern in einen Ordner brezeln, Da geht dann hinzufügen...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Also bei mir geht hinzufügen beim firestorm.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#5
Hallo und vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Mir hat man nun gesagt, bei Singu ist die Reihenfolge wichtig. Also erst das Schuh-Alpha, dann das Kleid und man müsse probieren.

LG, das nasse Raubtier aus dem Sumpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strategische Erwägungen zum Thema Alpha-Masken für Röcke Jupiter Rowland 1 1.156 16.05.2022, 21:28
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  mehrere Alpha anziehen Pharcide 3 7.698 31.10.2017, 14:41
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste