Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch wieder da
#1
Hallo!

da bin ich wieder, die meisten werden mich ja noch kennen, aus einem anderen Forum und auch Inworld.

Ich muss zugaben, ich habe mir ein paar Tage Zeit gelassen mich anzumelden.
Bin aber zu der Überzeugung gekommen, dass wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen sollten und von daher sage ich jetzt einfach mal DANKE an Bogus, dass Du dir die Arbeit gemacht hast und ein neues Forum in solch einer kurzen Zeit aufgebaut hast.

Wollen wir alle gemeinsam dazu beitragen, dass auch Neulinge eine Anlaufstelle hier finden.

LG
Martynuschka Wink
Zitieren
#2
Nach einem guten halben Jahr Auszeit aus OpenSim und SecondLife melde ich mich zurück, zumindest in OpenSim Wink
schön zu sehen... was sich so alles getan hat und Dorena noch herzlichen Glückwunsch zur Forumsübernahme... schön dass du dich dazu entschlossen hast, es weiter zu führen

LG
Martynuschka ;D
Zitieren
#3
Hallo Marty,schön das du wieder bei uns bist Smile
Hoffe es geht dir gut

Lieben Gruss

Dorena Smile
Zitieren
#4
Moin Marty ;D

Auch von mir ein Welcome back ;D

Na ganz wech bin ich nicht ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
ein Danke an Euch für die herzlichen Begrüßung.

umso besser Bogus Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 753 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
Wink Hi auch ich Stelle mich mal vor Sleimer Akina 3 1.015 09.01.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.527 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Auch ich sag mal hallo Marc Prager 3 8.135 29.04.2015, 09:51
Letzter Beitrag: LyAvain
  Schielt auch mal hier rein Seya Devin 13 21.069 20.05.2014, 18:23
Letzter Beitrag: Seya Devin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste