Umfrage: Brauch GridTalk ein moderneres Layout
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
36.84%
7 36.84%
Nein
47.37%
9 47.37%
Mir egal
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Braucht GridTalk ein modernes Layout ?
Also Struktur find ich ok. Allerdings deine Frage ob ein VR Unterforum geschafen werden sollte hmm ja und nein. Sicher wird VR die Zukunft sein nur sollten wir zuerst klären ob überhaupt jemand schon VR bei uns nutzt. Immerhin ist die Hardware dazu noch recht teuer. Am Layout würde ich auch nicht viel ändern ausser vielleicht den Header. Nett aussehn würde zb ein Banner über die ganze Seite oben der sich auf Opensim bezieht. Also zb ne Colage aus Opensim mit Avas Regionen usw. Die Mobile Version halte ich aber für wichtig da das einfach die Zukunft ist und viele wenn sie unterwegs sind vielleicht nachlesen wollen um dann mehr Zeit zuhause zu haben am Rechner für inWorld, da hat man das forum lesen schon im zug zb erledigt dann^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

[-] The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Bogus Curry
Hallo Lady ;D

Also über die Struktur werden wir nochmal extra Diskutieren, wenn diese gewünscht wird. Das mit VR war nur ein Beispiel, ob das wirklich Sinn macht, wird die Zukunft zeigen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Also ich finde dieses Design nicht besonders ansprechend.

Es gibt sicherlich andere Themes die auch Handy geeignet sind und nett anzusehen sind.

Etwas Bunter, halt mehr Farben die in sich abgestimmt sind.
[Bild: attachment.php?aid=2586]

[-] The following 1 user says Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • Bogus Curry
Neee BITTE KEIN BONBONLADEN ... die Farben sind gut so wie sie sind!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 4 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Jason Oak, Klarabella Karamell
Meiner Meinung nach ist das Layout sehr gut lesbar und übersichtlich. Ich lese hauptsächlich auf dem IPad. Die beiden angehängten Bilder (beide stark verkleinert) zeigen a) einen Screenshot vom IPad und b) einen vom Iphone. Man sieht, dass auf dem IPhone schon die Zeilenlänge angepasst wurde, und durch die Zoomfunktion ist selbst auf dem kleinen Display zur Not noch ein Lesen, sogar ohne Lesebrille, möglich Smile
Manche mobile Versionen sind abgespeckte Desktopversionen, enthalten also nicht alle Features, und wenn es dann unten einen Button gibt, mit dem man zur Desktopversion gelangen kann, mach ich das meistens.

[-] The following 1 user says Thank You to Beacara for this post:
  • Bogus Curry
Hallo zusammen ;D

Es freut uns sehr, das soviele mitmachen und uns Feedback geben ;D Das hätte ich nun ehrlich gesagt gar nicht erwartet, zeigt aber das dieses Forum doch einigen User am Herzen liegt und mir gibt es die Motivation ;D

Nochmal zu der Struktur Diskussion, diese wird hier erstmal aussen vorgelassen bzw. wird in einem extra Thread, wenn überhaupt, nötig nochmal aufgegriffen ;D
Tschöö

[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Akira, Alira Vigrid
Guten Morgen-
würde es  jemand was ausmachen wenn alles was Dereos angeht
z.b. auch das Radio
quasi unter  "Dereos" in einem Ordner wäre? 

Das würde ich hier noch mit viel mehr Themen
auch so machen-
weil es sind viel zu viel Themen so als erster Überblick.
Aber wie gesagt das ist meine Sicht der Dinge
Alira
Also das Unterforum "Radio Dereos" umbenennen in "Dereos", und dann dort die gridbezogenen Threads versammeln? Oder dachtest Du an ein Unterforum unterhalb von "Grid News"?

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry
Hallo Mareta Big Grin

Das mit Unterforum für euer Grid, hab Alira vorgeschlagen, aber nicht unter GridNews, sondern unter ProjektForen. Dann halt das Radio Dereos darunter setzen. Aber wir könnten das auch heute abend besprechen, dann komme ich bei euren Event vorbei.

Normal hätte ich ja im GridTalk Club aufgelegt, aber lass nun ausfallen, da ich zu euch wollte ;D
Tschöö

Naja wenn dann sollte Radio Dereos ein eigener Forenpunkt sein denn es werden ja nicht nur Sendungen aus dem Dereos Grid gesendet sondern zb auch aus dem DW Grid. Wie zb Gridtalk Party, Anas Rockhouse und mein Vorhang auf mit LadyC
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Favicon für GridTalk Bogus Curry 8 949 04.02.2017, 02:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  GridTalk Facebookseite LadyContessa Barbosa 41 5.668 13.09.2016, 15:39
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  [Betrifft] Statistik von GridTalk zusammgefasst - von Anfang bis Heute Bogus Curry 2 923 26.04.2016, 13:14
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  [Betrifft] Forenregeln für GridTalk Bogus Curry 1 935 02.03.2016, 12:31
Letzter Beitrag: Anachron
  "Richtige" Antwortposts erstellen im Gridtalk Dorena Verne 1 846 05.02.2016, 20:15
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste