Umfrage: Brauch GridTalk ein moderneres Layout
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
36.84%
7 36.84%
Nein
47.37%
9 47.37%
Mir egal
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Braucht GridTalk ein modernes Layout ?
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab mir in den letzten Tagen ein wenig Gedanken über dieses Forum gemacht, auch auf bezug auf die Diskussion von Aliras Thread. Da das GridTalk im Sommer 7 Jahre alt wird, wird es vielleicht Zeit für ein wenig moderneres Layout. Damit meine ich, das auch User, die über ein Tablet das Forum sich anschaun bzw. hier lesen wollen, es ein wenig leichter haben.

Nun würde ich aber vorher eine kleine Umfrage starte, da ich dann auch gerne ein neues Logo erstellen würde.

So nun zu der Umfrage;
Ihr habt 3 Optionen, das wären ...

- .Ja, würde ein moderneres Layout begrüssen.
- Nein, das Layout ist mir modern genug und brauch keine Veränderung
- Mir egal
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#2
- Nein, das Layout ist mir modern genug und brauch keine Veränderung
#3
  • Nein, das Layout ist mir modern genug und benötigt keine Veränderung
(Wer brauchen nicht mit zu gebraucht, braucht brauchen garnicht zu gebrauchen.)

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - Veränderung, so sie nicht geboten ist um einem bestehenden Problem abzuhelfen, sorgt nur für Irritationen. Zudem: Die Zielgruppe - Besucher virtueller Welten - werden in der Regel mit einem Desktop-PC und nicht mit einem Tablett unterwegs sein.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#4
Ana, das mit dem Layout für Tablet, wäre ein zusätzliches Angebot, soll nicht heissen, das es dann "nur" auf Tablet Layout getrimmt würde.

Und es geht ja auch um die User, die zwischendurch mal mitlesen wollen ;D Und nicht um die die gleich sich mit dem Viewer einloggen wollen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#5
Ich werd' mich nie an diese Minidinger gewöhnen, für mich sind die so unnötig wie ein Kropf. Mag sein ich bin ein Fossil - einfach zu alt für den Scheiß Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#6
Das hat nichts mit dem Alter zutun, ist halt der Lauf der Zeit, ich kann mich auch mit einigen Dingen nicht abfinden, aber denoch muss ich sie hinnehmen. So wie meine Behinderung, die mir auf den Senkel geht, aber die meisten verstehen halt nicht das es bei mir Einschränkungen halt gibt.

Der Vergleich zu meiner Behinderung mag hinken, aber diese zeigt auch, das man gegen diese nichts machen kann, ausser Schmerztabletten zu nehmen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#7
Sorry Antonia, aber ich verstehe nicht, wozu man Gridtalk auf einem Smartphone nutzen wollen sollte. Hier ist doch nichts so wichtig, dass es nicht Zeit hätte, bis man abends zu Hause wieder vor einem "richtigen" Monitor sitzt. Wir entwickeln uns immer mehr zu einer Gesellschaft von Smartphone-Zombies!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#8
Also auf einen Smartphone ne Webseite oder gar ein Forum sich anzuschaun, dazu konnte ich mich nie durchringen. Bin Brillenträger und ausserdem grosse finger *gg Daher ist es schon ein wenig problematisch. Tablet geht schon eher, da bin ich selbst öfters unterwegens ;D

Aber hast schon recht Antonia, denke ein Layout für MobilGeräte sollte das Forum trotzdem haben. Aber mal schaun wie die Umfrage und der weitere Feedback rauskommt ;D

Bin sehr gespannt drauf ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#9
Thumbs Down 
  • Nein, das Layout ist modern genug und benötigt keine Veränderung!
#10
Also da ich immer ein Freund von neuem bin stimme ich für JA.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 556 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.021 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.225 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.072 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste