Umfrage: Brauch GridTalk ein moderneres Layout
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
36.84%
7 36.84%
Nein
47.37%
9 47.37%
Mir egal
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Braucht GridTalk ein modernes Layout ?
#21
Hallo,
Danke Bogus fühl mich geehrt den Anstoss gegeben zu haben.
Ich stimme ganz Akira mit ihrer Meinung zu.

Auserem würde ich es begrüßen im Unterforum allgemeine Themen mehr nach Grids zu sortiern..
und Grids quasi zufügen nur wenn Themen da auch vorhanden sein werden- sowie gepflegt werden.
Uns sonst hm weiss nicht bischen mehr Üersicht..
also vielleicht weniger Themen lieber höchstends 10 Gruppen vielleicht mit Untergruppen.
Und mehr Kozentration werd hier das Forum besucht.
War nur mein Vorschlag Alira
#22
Danke Mareta für's Erklären!
Bei allen drei Begriffen seh ich doch erhebliche Unterschiede... ich bin jedoch auch Steirer Wink
Der Satan is aus Eisen,
der Luzifer aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer,
leckts mich am Arsch aller Drei!
- Steirischer Vierxang -
#23
Hallo Allira ;D

Also mehr unterforen, das bringt nichts, das Problem ist halt wenn da wieder 10 unterforen dazu kommen würden, dann würde die Übersicht drunter leiden ;D Dann würden bestimmt wieder einige User kommen und sagen, das denen zu unübersichtlich ist. Darum hab ich ja die Prefixe anfgelegt, diese vor dem Themen stehen, daran kann man ja schon erkennen, welches Grid gemeint ist. Ihr könnt übrigens eure Threads abonnieren und diese Threads tauchen dann in eueren Profil auf. So braucht ihr nicht lange suchen. Dazu gibt es noch die Option ein Posting oder halt ein Startposting für ein Thread als Entwurf abzuspeichern. So könnt ihr in aller Ruhe nochmal drüberschaun, ob nicht ein Fehler sich eingeschlichen hat oder wenn was noch dazu kommen soll.

WAs man machen könnte ist, in der ProjektForen für ein Grid, wie zum Beispiel das Dereos ein Unterforum zu erstellen. Darin würden dann alle ihre Events etc. kommen. Ausser die News aus euren Grids, sollten dann unter dem Forum Dereos gepostet werden.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#24
(25.01.2017, 14:41)Bogus Curry schrieb: Hallo Allira ;D

Also mehr unterforen, das bringt nichts, das Problem ist halt wenn da wieder 10 unterforen dazu kommen würden, dann würde die Übersicht drunter leiden ;D Dann würden bestimmt wieder einige User kommen und sagen, das denen zu unübersichtlich ist. Darum hab ich ja die Prefixe anfgelegt, diese vor dem Themen stehen, daran kann man ja schon erkennen, welches Grid gemeint ist. Ihr könnt übrigens eure Threads abonnieren und diese Threads tauchen dann in eueren Profil auf. So braucht ihr nicht lange suchen. Dazu gibt es noch die Option ein Posting oder halt ein Startposting für ein Thread als Entwurf abzuspeichern. So könnt ihr in aller Ruhe nochmal drüberschaun, ob nicht ein Fehler sich eingeschlichen hat oder wenn was noch dazu kommen soll.

WAs man machen könnte ist, in der ProjektForen für ein Grid, wie zum Beispiel das Dereos ein Unterforum zu erstellen. Darin würden dann alle ihre Events etc. kommen. Ausser die News aus euren Grids, sollten dann unter dem Forum Dereos gepostet werden.

Sei mir nicht bös', aber ich verstehe von all dem nur die ersten 3 Sätze... Huh
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#25
grins Anachron : es muss schon sehr schwäbisch geschrieben sein...Dann bringt auch jede weitere Erklärung nichts Angel

und Bogus danke genau das hab ich gemeint... Big Grin Alira
#26
@Ana: Man muss nicht immer alles verstehen, ich stehe bei deinen Postings auch manchmal da und rauf mir die Haare *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#27
Wenn der Leser es nicht verstehen muss, warum postet man es dann? Irgendwas wolltest du uns doch da mitteilen, oder?
Also ich würde mich schon sehr über Rückfragen freuen, wenn ich mich mal nicht allgemeinverständlich ausgedrückt habe.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#28
Also Struktur find ich ok. Allerdings deine Frage ob ein VR Unterforum geschafen werden sollte hmm ja und nein. Sicher wird VR die Zukunft sein nur sollten wir zuerst klären ob überhaupt jemand schon VR bei uns nutzt. Immerhin ist die Hardware dazu noch recht teuer. Am Layout würde ich auch nicht viel ändern ausser vielleicht den Header. Nett aussehn würde zb ein Banner über die ganze Seite oben der sich auf Opensim bezieht. Also zb ne Colage aus Opensim mit Avas Regionen usw. Die Mobile Version halte ich aber für wichtig da das einfach die Zukunft ist und viele wenn sie unterwegs sind vielleicht nachlesen wollen um dann mehr Zeit zuhause zu haben am Rechner für inWorld, da hat man das forum lesen schon im zug zb erledigt dann^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
#29
Hallo Lady ;D

Also über die Struktur werden wir nochmal extra Diskutieren, wenn diese gewünscht wird. Das mit VR war nur ein Beispiel, ob das wirklich Sinn macht, wird die Zukunft zeigen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#30
Also ich finde dieses Design nicht besonders ansprechend.

Es gibt sicherlich andere Themes die auch Handy geeignet sind und nett anzusehen sind.

Etwas Bunter, halt mehr Farben die in sich abgestimmt sind.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.





Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 386 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 556 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.021 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.225 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.073 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste