Umfrage: Brauch GridTalk ein moderneres Layout
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
36.84%
7 36.84%
Nein
47.37%
9 47.37%
Mir egal
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Braucht GridTalk ein modernes Layout ?
#31
Neee BITTE KEIN BONBONLADEN ... die Farben sind gut so wie sie sind!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#32
Meiner Meinung nach ist das Layout sehr gut lesbar und übersichtlich. Ich lese hauptsächlich auf dem IPad. Die beiden angehängten Bilder (beide stark verkleinert) zeigen a) einen Screenshot vom IPad und b) einen vom Iphone. Man sieht, dass auf dem IPhone schon die Zeilenlänge angepasst wurde, und durch die Zoomfunktion ist selbst auf dem kleinen Display zur Not noch ein Lesen, sogar ohne Lesebrille, möglich Smile
Manche mobile Versionen sind abgespeckte Desktopversionen, enthalten also nicht alle Features, und wenn es dann unten einen Button gibt, mit dem man zur Desktopversion gelangen kann, mach ich das meistens.

   

   
#33
Hallo zusammen ;D

Es freut uns sehr, das soviele mitmachen und uns Feedback geben ;D Das hätte ich nun ehrlich gesagt gar nicht erwartet, zeigt aber das dieses Forum doch einigen User am Herzen liegt und mir gibt es die Motivation ;D

Nochmal zu der Struktur Diskussion, diese wird hier erstmal aussen vorgelassen bzw. wird in einem extra Thread, wenn überhaupt, nötig nochmal aufgegriffen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#34
Guten Morgen-
würde es jemand was ausmachen wenn alles was Dereos angeht
z.b. auch das Radio
quasi unter "Dereos" in einem Ordner wäre?

Das würde ich hier noch mit viel mehr Themen
auch so machen-
weil es sind viel zu viel Themen so als erster Überblick.
Aber wie gesagt das ist meine Sicht der Dinge
Alira
#35
Also das Unterforum "Radio Dereos" umbenennen in "Dereos", und dann dort die gridbezogenen Threads versammeln? Oder dachtest Du an ein Unterforum unterhalb von "Grid News"?

Liebe Grüße,
Mareta
#36
Hallo Mareta Big Grin

Das mit Unterforum für euer Grid, hab Alira vorgeschlagen, aber nicht unter GridNews, sondern unter ProjektForen. Dann halt das Radio Dereos darunter setzen. Aber wir könnten das auch heute abend besprechen, dann komme ich bei euren Event vorbei.

Normal hätte ich ja im GridTalk Club aufgelegt, aber lass nun ausfallen, da ich zu euch wollte ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#37
Naja wenn dann sollte Radio Dereos ein eigener Forenpunkt sein denn es werden ja nicht nur Sendungen aus dem Dereos Grid gesendet sondern zb auch aus dem DW Grid. Wie zb Gridtalk Party, Anas Rockhouse und mein Vorhang auf mit LadyC
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
#38
Immer wird alles geändert, das nervt doch nur. Kaum findet man sich zurecht, sieht alles schon wieder anders aus, na danke. So lange es keine neongrüne Schrift auf schwarzem Grund ist, ist das Design modern genug. Stichwort Benutzerfreundlichkeit.

LG
#39
Otto es geht darum ob es eine mobile version geben soll für die die das forum mit tablet oder smartphone lesen damit es auf mobilen geräten benutzerfreundlicher ist. das würde ja die pc version nicht beeinflussen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
#40
(26.01.2017, 20:07)LadyContessa Barbosa schrieb: Otto es geht darum ob es eine mobile version geben soll für die die das forum mit tablet oder smartphone lesen damit es auf mobilen geräten benutzerfreundlicher ist. das würde ja die pc version nicht beeinflussen.

Nö stimmt nicht ganz, es geht schon darum ob die PC Version auch geändert wird, nur diese wird dann als zusatz dann angeboten. Also die alte kann dann immer noch benutzt werden.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 382 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 554 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.015 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.223 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.072 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste