Umfrage: Ich wünsche mir einen Laden, in dem ich ...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Deko für jeden Anlass bekomme
54.55%
6 54.55%
verrückte Fantasie-Avatare bekomme
27.27%
3 27.27%
Avatare von Berühmtheiten bekomme
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otto Klamotto
#11
Es gibt eine neue Filiale von Otto Klamotto auf der Sim PortVienna - dorenas-world.de:8002:PortVienna - und zwar etwa auf den Koordinaten 144,468,26. Ich feile noch an den Details, aber im Prinzip kann man sich dort schon herumtreiben. Nebenan ist ein O.v.O Piercing und noch eins weiter ein anderer Laden mit Mesh-Klamotten für Männer. Vorbeischauen lohnt sich also.
Für Frauen habe ich dort nichts, denn es gibt wirklich mehr als genug Frauenmode in dieser Location. Es handelt sich um eine Art Kaufhaus auf einem riesengroßen Schiff und es macht bestimmt auch Spaß, die Sim zu besichtigen, wenn man nichts kaufen will.

LG, Otto
Zitieren
#12
Ich freue mich dich mit deiner Männermode und deinen Piercings bei mir an Board der MS Contessa dem Shopping Kreuzfahrtschiff in Dorenas World begrüssen zu dürfen. Die Shops von Otto befinden sich auf Deck 2 auf der Backboard Seite. Für alle Landratten das ist links vom Heck aus gesehn :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste