Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Favicon für GridTalk
#1
Hallo zusammen ;D

Ab jetzt hat das GridTalk auch ein Favicon, dieses wurde erstellt vom Anachron, dem wir hiermit sehr herzlich dafür danken ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
ähm? Wassendas?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Schau mal oben in deinem Webbrowser, da bei den Tabs, wo gridtalk.de steht, davor ist ein ganz kleines Bild, wird im Webdesign Favorite Icon genannt, damit kann man dann besser die Webseite unterscheiden bzw. ne eigene Markierung verpassen ;D

Oder schau hier mal bei Wikipedia ;D
https://de.wikipedia.org/wiki/Favicon
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Noch interessanter ist ein Blick auf die Lesezeichen-Liste - da wird das Favicon vor dem Namen angezeigt.

Interessanterweise ist die Wikipedia von den großen, allgemein bekannten Websites die einzige - meines Wissens - die KEIN Favicon hat.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#5
Naja, ich bin kein Gegner, aber auch kein grosser Fan von diesem kleinen zusatzbringsel ;D Da ich ja eh weiss wo mein Lesezeichen von Gridtalk ist *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Inner Lesezeichenliste wird bei mir das Faveldings net angzeigt Big Grin

Im Explorer net, im Fox schon...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
(02.02.2017, 15:19)Klarabella Karamell schrieb: Inner Lesezeichenliste wird bei mir das Faveldings net angzeigt Big Grin

Im Explorer net, im Fox schon...

Ein Zeichen dafür, das der Fuchs schlauer ist und beim nächsten Besuch nochmal nachfragt ... vermutlich handelt der IE nach dem Motto: "Wenn beim ersten Mal nix da war, wird da jetzt auch nix sein."
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#8
Auf dem Windows in der Firma ist mir das mit dem IE auch schon aufgefallen. Da die Bookmarks dann am Tag drauf plötzlich doch da waren, denke ich der Zwischenspeicher im Browser hat die Änderung nicht mitgekriegt.

Ich finde es gut, technische Features einzusetzen (solange kein Risiko dagegenspricht), auch wenn sie nicht unmittelbar "nützlich" sind. So ein Logo ist sicherlich kein großer Schritt für die Menschheit, aber im Profibereich auf Webseiten allgemein üblich. Deshalb danke, Ana!
Zitieren
#9
Ui hast du es endlich geschaft Bogus Wink
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.875 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste