Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Rote Dora Feedback zum Playlist im Radio
#1
Hallo zusammen ;D

Also ich bin von der Musikzusammenstellung sehr überrascht und das sehr im positiven ;D Man hört das da wirklich einige Leute sich gedanken über die Musikstücke gemacht haben. Hab nun seit gut 2 Stunden oder mehr das Radio durchgehend an und mir gefällt es sehr was da gespielt wird.

Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Jingles, einige sind qualitätsmässig sehr unterirdisch, dagegen wieder andere sehr gut verstehen kann.

Also ich denke alles in allem sehr guter Start für unser kleines Radio Projekt ;D

Freue mich schon riesig auf heute abend und natürlich auf Morgen im GridTalk Club ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Von Kollektiv - Gemeinsam hat mir die alte Version ohne den Chor sehr viel besser gefallen, ansonsten empfinde ich die Jingles alle als gut gelungen. Smile
Zitieren
#3
Bisher haben nur Jason/Birdie und Klara mir gesprochene Texte geschickt ... bei der recht beschränkten Auswahl habe ich alles verwurstet, was qualitativ halbwegs brauchbar war. (Den "Chor" habe ich dabei aus mehreren verschiedenen Clips zusammenkopiert - wenn ich mehr Material hätte, könnte man das vielleicht auch noch schöner hinkriegen.)
Für Textvorschläge bin ich jederzeit empfänglich und für weitere Sprechstimmen wäre ich äusserst dankbar.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
ja ich werde heute nacht endlich meinen jingle aufnehmen. text hab ich mir schon überlegt.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#5
Ich möchte ein "Dankeschön" Heart an denjenigen senden, der/die "Ye Banished Privateers" in die Playlisten gebracht hat. Ich habe gestern Nacht zwei Titel gehört und war begeistert. Habe die Gruppe gleich bei Spotify gespeichert.

Das ist m.M. ein super Effekt bei "unserem" Radio - man kann viele neue Interpreten entdecken die man sonst nie gekannt hätte...
[-] The following 3 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#6
Kann mich Rubeus nur anschliessen, die Musik gestern war toll.
Jetzt wo ich die App hab, höre ich darüber wenn ich ned online bin.
Ja ich weiss, es gäbe noch andere Möglichkeiten, aber so find ich ist man doch irgendwie dabei Smile
Grüsse, Pharcide
[-] The following 3 users say Thank You to Pharcide for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#7
(25.03.2018, 12:25)Rubeus Helgerud schrieb: Ich möchte ein "Dankeschön" Heart an denjenigen senden, der/die "Ye Banished Privateers" in die Playlisten gebracht hat.

Nix zu Danken, mache ich doch gerne ....
Versuche eigentlich regelmäßig, Album Neuerscheinungen ins Radio hoch zu keulen.
Macht ja sonst keiner ...

Cheers
[-] The following 2 users say Thank You to Uwe Furse for this post:
  • Dorena Verne, LadyContessa Barbosa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smartphone-App Für Radio Rote Dora Dorena Verne 32 2.422 26.03.2018, 17:17
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Lightbulb [RRD] Passende Links zu RADIO ROTE DORA ICE BIRDY 3 1.463 05.04.2017, 18:31
Letzter Beitrag: ICE BIRDY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste