Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
walking on the moon script
#1
Hallo!
Ich habe ein nettes Script entdeckt.
Man kann den Mond / Erde / Planeten im Kleinformat bauen und darauf herumlaufen.

Leider kriege ich es nicht zum Laufen (Bin Script-Anfänger).


Hier ist das Script:

http://www.outworldz.com/Secondlife/Posts/Sphere-world/


Ich habe es noch geschafft, dass der Avatar sich eigenständig mit zufälligen Schritten auf dem "Mond" bewegt
("Random Walk Pose Ball"-Script).

Es ist mir jedoch nicht möglich, die Schritte des Avatars auf dem "Mond" zu steuern, was eigentlich funktionieren müsste
("Controllable Walk Pose Ball"-Script).



Es gibt noch ein ähnliches Script, aber das habe ich überhaupt gar nicht zum Laufen bekommen:

http://hg.hyperica.com/cgi/freescripts.plx?ID=1003



Vielleicht kann mir ein Script-Profi helfen?  Shy Cool Heart 

Viele Grüße.
Zitieren
#2
Habe es jetzt selbst herausgefunden mit etwas Hilfe von hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Px0ZITzpjJo


In den Kommentaren des Videos ist die URL zum Herunterladen der Dateien:

http://www.outworldz.com/lib/Walk-On-the-moon/


Die Planeten drehen sich um ihre eigene Achse.

Das Script zum Auf-dem-Planeten-Laufen ist nett, um sich auf den Planeten "hoch-beamen" zu lassen.
The following 2 users say Thank You to georgm76 for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  trigger setzen per Script Bogus Curry 3 646 02.01.2017, 15:58
Letzter Beitrag: Anachron
  Media on Prim Script notwendig? LadyContessa Barbosa 2 552 05.09.2016, 11:19
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Wie kann ich per Script den Chatbereich in enem Grid vergrössern ? Kai Baer 10 1.707 05.07.2016, 12:00
Letzter Beitrag: Anachron
  Hilfe für pose bzw. sit-script gesucht Klarabella Karamell 1 1.090 21.08.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Sheera Khan
  Teleport-Script mit Menue Uwe Furse 6 2.405 01.08.2015, 13:51
Letzter Beitrag: Gubbly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste