Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogus Musikrausch
#41
Moin auch ;D

Wenn alles klappt,dann gibt es diese Woche wieder eine Sendung von Bogus Musikrausch. Denke wieder am Mittwoch,den 28.02. die genaue Zeit werde ich noch bekannt geben ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#42
(26.02.2018, 20:17)Bogus Curry schrieb: Moin auch ;D

Wenn alles klappt,dann gibt es diese Woche wieder eine Sendung von Bogus Musikrausch. Denke wieder am Morgen, Mittwoch,den 28.02. die genaue Zeit werde ich noch bekannt geben ;D

So die Sendung fängt so ca. 20:15 an, werde vorher wie bei mir üblich ein Vorprogramm senden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#43
Du hast doch geschrieben am Morgen^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#44
Nein, haste falsch gelesen bzw. ich das am davor wech lassen sollen, dann hat das ganze einen Breiten schuh oder so *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#45
Huhu,...

ja wenn nur ein Buchstabe verkehrt ist bekommt der Satz einen ganz anderen Sinn ^^

Jetzt klappt es hier mit dem posten Bogus. Danke

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#46
Also gesendet wird wie letztes mal aus dem Sendestudio von Radio Rote Dora ;D Wie gesagt das ganze fängt so ca. 20:15 an, davor kommt ein Vorprogramm ;D Heute steht die Sendung weitesgehend in Zeichen des Blues - wie sollte es auch anders sein*g - Man darf sich aber auch gerne was wünschen, einfach ne IM an mich schicken oder halt ein ThemenVorschlag für die Sendung machen ;D Bin da - fast - für alles offen ;D

So das Vorprogramm kommt mit einem bunten Mix aus verschiedenen Künstlern ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#47
Danke Bogus, das war ein schöner Abend. Smile
Zitieren
#48
Hallo zusammen ;D

Der GridTalk Event macht ja Sommerpause, trotzdem juckt es mir in den Fingern, mal wieder aufzulegen. Was genau ? *gg Ballermann Musi vielleicht ... oh ich höre da einige schreien, ok dann vielleicht mal was techno ? .. Nein, obwohl hmmm .. ne also diese Sendung werde ich mal nicht verraten was es geben wird. Man darf aber wie immer sich was wünschen oder gar mir eine Playlist schicken und ich versuche diese zu erfüllen. Vorprogramm wird es auch geben, gibt es natürlich auch ;D
Das ganze wird am Mittwoch, den 11.07.18 um ca. 20:15 anfangen. Gesendet wird aus unseren schönen Sendestudio. Und natürlich zu hören wird über Radio Rote Dora ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#49
Hallo zusammen ;D

Der GridTalk Event macht ja Sommerpause, trotzdem juckt es mir in den Fingern, mal wieder aufzulegen. Was genau ? *gg Ballermann Musi vielleicht ... oh ich höre da einige schreien, ok dann vielleicht mal was techno ? .. Nein, obwohl hmmm .. ne also diese Sendung werde ich mal nicht verraten was es geben wird. Man darf aber wie immer sich was wünschen oder gar mir eine Playlist schicken und ich versuche diese zu erfüllen. Vorprogramm wird es auch geben, gibt es natürlich auch ;D
Das ganze wird am Heute den 11.07.18 um 20:15 anfangen. Gesendet wird aus unseren schönen Sendestudio. Und natürlich zu hören wird über Radio Rote Dora ;D

Und nochmal zu Erinnerung, dieses hier ist kein TanzEvent, sondern eher eines zum zuhören und geniessen ;D Und in dieser Sendung kann es auch vorkommen, das nicht so populäre Musik gespielt wird. Ausnahmen bestätigen die Regel *gg

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#50
So, habe es mir neben dem RadioDJ des Abends gemütlich gemacht. Wink

[Bild: 1107bog.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste