Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Outfits
#21
Mein Freizeitoutfit.

[Bild: bendor5.jpg]
Zitieren
#22
Für heute genug gespielt. Cool

[Bild: bendor6.jpg]
Zitieren
#23
Huhu

bin ja jetzt noch soo Modebewusst und so, aber Dein Avatar ist hübsch gestaltet.
Vorallem die Strähnen übers Gesicht, sehr detailreich.

Mal sehen ob ich mein Männerava auch mal anders mache, oder ob ich als Bob der Baumeister rumlaufe Smile

Grüsse, Pharcide
Zitieren
#24
Kleiner Sonntagsspaziergang. Wink

[Bild: dsonntag.jpg]
Zitieren
#25
Heute habe ich mal wieder meine Waldhütte besucht. Smile

[Bild: bedo11.jpg]
Zitieren
#26
Zuhause ist es am schönsten. Smile

[Bild: kamin.jpg]
Zitieren
#27
Aber das Feuerchen wärmt wohl net so recht, wenn du da in Winterstibbeln und mit Wollmütz sitzt Tongue
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#28
Ich habe jetzt endlich Firestorm und mich auch mal an den neuen Bento- Bodies und- Köpfen versucht. Der Shape darunter ist Eigenbau und noch im Werden. Wenn ich ihn optimiert habe werde ich ihn als Freebie anbieten.

[Bild: 37108678433_27ec81b227_c.jpg]
BentoC_Beach by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#29
Etwas blass vieleicht. Bin gespannt wie du den Shape weiter verfeinerst.
Zitieren
#30
Das blasse liegt zum Teil daran, daß ich mit dem Windlight experimentiert habe, zum Teil ist es beabsichtigt, Ich habe auch was dunkleres im Angebot, ebenfalls Shape noch im Experimentierstadium, aber ein anderer Bento Kopf.

[Bild: 23942329108_bba78037d8_c.jpg]
BentoDark by Leora Jacobus, auf Flickr

Generell habe ich in meinen "altmodischen" Komplett- Avatar- Läden immer vier Hautttypen im Angebot, bei den Frauen sogar fünf die zu bestimmten Haarfarben passen: die rothaarige Brianna, die blonde Helena, die hellbraune Melinda, die dunkelbraune Carina und die schwarzhaarige Sandra. Analog will ich nach und nach einige Komplett- Avatare erschaffen in Bento aber in dem Falle nur den von mir selbst erstellten SHAPE im Vendor und eine Stilecard wo man den Rest der Zutaten findet und welche das sind.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte haltet eure Mailadressen aktuell !! Bogus Curry 1 5.632 28.11.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste