Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Outfits
In WOW traf ich eine alte Freundin die Tage und wie sich herraus stellte sind wir auch in SL miteinander befreundet ohne das wir von einander wussten wer wir sind. So kam es das sie mich für heute auf eine Party in SL einlud. Nun gut, da kann man natürlich nicht mit den Klamotten von vor fünf Jahren oder so hingehn, geht ja mal gar nicht.
Ich mir also gedacht gehst shoppen. Ein neues Kleid vielleicht zum Friseur etc. Aus dem etc wurde dann folgendes :-) :

* Maitreya Mesh Body - Lara V4.1
* Catwa Head Tala v3.0 (Bento)
* Vista Animations Esther Bento AO
* rezology Mhysa - black (Meshhairs)
* JB Maya Gown - Teal (Kleid)
* R.icielli - Amara Mesh High Heels for Slink
* Slink Avatar Enhancement Feet High (das musste ich extra wegen den Schuhen kaufen)

In Summe waren es dann halt statt einem Kleid gleich mal 11.830 L$ die ich verpulfert hab. Aber was solls man könnt sich ja sonst nix^^ Der L$ Kontostand muss von Zeit zu Zeit leicht reduziert werden sonst fängt das Geld zum schimmeln an^^


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Ich beschäftige mich derzeit vor allem damit Waren zwischen den Grids und zwischen meinen diversen Leoras hin- und herzutragen. Diesmal waren enorme Umwege nötig. Schließlich haben sich Leora Craft und Leora DorenasWorld in einer Sandbox im OSGrid getroffen. Es dauerte eeewig aber schließlich war ein gut gefüllter Container ausgetauscht. Und voila soeben in Dorenas World in einer Sandbox aufgenommen:

[Bild: 38866541440_5be9c53117_c.jpg]
Water_and_Stones by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
[Bild: 26835503448_5ee702c6e7_c.jpg]
Hallway by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
[Bild: 40082589964_993f88b7cc_c.jpg]
Balkon by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
sieht hübsch aus^^ :-) gefällt mir
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Sieht spitze aus :-)
Zitat:Komplexität gesamt 246.398

wow ganz schön komplex. aber mein rekord von ner party von fast 800.000 ist ungebrochen^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Nachdem ich mich eeeewig mit Inventar- Aufräum- Arbeiten beschäftigt habe, hatte ich heute mal wieder meinen kreativen Tag und habe einen Shape und ein Outfit für den neuen Bento- Meshkopf Sofia gestaltet, den es bei Afes gibt.

[Bild: 41681321752_d73a99f335_c.jpg]
BentoS_blond by Leora Jacobus, auf Flickr

Wer keine Lust zum Shapes- Basteln hat: es liegen auch mehrere bei, die auch recht gut aussehen,
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
   
Mein neues Outfit für die pinken Momente im Leben einer Avatarin Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
   
Geburtstagsparty kann steigen, bin angezogen Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Oberteil haaabenn willl. Big Grin Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte haltet eure Mailadressen aktuell !! Bogus Curry 1 5.647 28.11.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste