Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RRD] Tante Klara und Onkel Otto erklären die Welt
#1
Endlich, endlich ist es so weit: Tante Klara und Onkel Otto erklären die Welt! Heute zum Thema: "Wie geht laufen?"
Unsere erste Sendung *WELTPREMIERE* startet am 05.04.2017 um 20.00 Uhr. In der Rolle des Moderators Kloggenschnack ein geheimer Überraschungsgast, dessen Stimme Ohrgasmusgarantie garantiert! Das ist unglücklich formuliert, aber was erwartet Ihr vom Internet-Journalismus? Schraubt Euren Glücksanspruch runter, schraubt die Lautstärke lauter und vergesst nicht, den Stream reinzustreamen!

http://radio-rote-dora.org:8000


Wir bieten Euch mit dieser spitzenmäßigen Sendung alles, was Ihr schon immer wolltet und wissen wolltet und außerdem alles, was Ihr nie zu hoffen oder fragen oder wünschen wagtet und obendrein eine Tüte Fruchtgummis in der Form von Dylan Klebolds Ohr!
Und wer zuerst die Hotline anruft, gewinnt außerdem ein Wochenende im 14. Jahrhundert vor Christus auf der Insel Flores in Indonesien, wobei die Zeitmaschine noch nicht ganz ausgereift ist. Aber, wir arbeiten daran und wir verbessern uns.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
a hora é agora
Zitieren
#2
Freue mich sehr und bin schon echt gespannt!!!!!!! Cool
Wenn eure Sendung so ist , wie das geniale geile Logo, dann wird es super Smile
Niveau ist keine Handcreme! ;)
Zitieren
#3
Danke für die lustige Sendung. Wink
Zitieren
#4
Habt Ihr witzig gemacht, freuen uns schon auf die nächsten Folgen Smile
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
#5
Question 
Heute keine Sendung?
Zitieren
#6
(12.04.2017, 14:56)DJ Luka schrieb: Heute keine Sendung?

Heute findet leider keine Sendung statt, es gab im RL einen unerfreulichen Zwischenfall. Ich hoffe aber, dass ich es bis nächste Woche schaffe.
LG
a hora é agora
Zitieren
#7
Oh, dann hoff eich mal, das da nicht all zu schlimmes passiert ist, Otto.
Zitieren
#8
(12.04.2017, 18:08)Dorena Verne schrieb: Oh, dann hoff eich mal, das da nicht all zu schlimmes passiert ist, Otto.

Nein, nichts Schlimmes, nur die Tonaufnahmen des aktuellen Moderators verzögern sich aufgrund einer Erkrankung.
In unserem Alter freut man sich über jede Mandelentzündung, denn wenigstens ist es kein Kehlkopfkrebs, nicht wahr Tongue
a hora é agora
Zitieren
#9
Gute Besserung Otto!
Zitieren
#10
Hab die Sendung ja leider aus RL Gründen versäumt freue mich aber schon auf eure nächste^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste